Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Die “Men in Black” in Berlin! Deutschlandpremiere von MIB 3
18
October , 2017
Wednesday

Die “Men in Black” in Berlin! Deutschlandpremiere von MIB 3

Posted by Bianca Wertheimer On Mai - 15 - 2012

Gestern Abend fand in der O2 World Berlin die größte 3D-Filmpremiere aller Zeiten statt! Fast 7.000 begeisterte Fans und zahlreiche prominente Gäste feierten gemeinsam mit den Stars aus MEN IN BLACK 3 eine Premiere der Superlative – und stellten dabei einen neuen Weltrekord auf!

Nachdem sich Will Smith, Josh Brolin, Nicole Scherzinger und Regisseur Barry Sonnenfeld zuvor schon auf dem 2.000 m2 großen roten Teppich über eine Stunde Zeit für ihre zahlreichen Fans genommen hatten und gutgelaunt für viele Fotos posierten, brachten sie schließlich die ganze O2 World zum Toben, als sie die vielen tausend Zuschauer vor der 362 m2 großen und eigens für diese Premiere installierten 3D-Leinwand begrüßten.

Mit 6.819 Besuchern übertraf die Deutschlandpremiere von MEN IN BLACK 3 den bisherigen Rekordhalter “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2″ und dessen Vorführung in Paris um 158 Zuschauer und ist nun als das größte 3D-Screening aller Zeiten anerkannt worden. Sony Pictures und O2 sind damit jetzt offizielle GUINNESS WORLD RECORDS REKORDHALTER.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

In MEN IN BLACK 3 kehren die Agenten J und K  zurück… und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als K’s Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat – Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K  zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

Barry Sonnenfeld führte Regie. Das Drehbuch stammt von Etan Cohen, basierend auf dem Malibu Comic von Lowell Cunningham. Walter F. Parkes und Laurie MacDonald fungieren als Produzenten, Steven Spielberg und G. Mac Brown als Executive Producers.

© 2012 Sony Pictures Releasing GmbH

You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Response

  1. Amira Says:

    Ich habe schon so Lust auf den Film. Besonders da die Filmreihe erstmalig in 3D aufführt, wird die Premiere des dritten teils diesmal etwas ganz besonderes. Bedenken ob der Film schlecht sein wird? Nein, die braucht man nicht zu haben, denn mit “Will Smith” in der Hauptrolle kann eigentlich nichts schief gehen, es sei denn, dass der Gute sein Charisma verloren hat, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

    Posted on Mai 16th, 2012 at 17:29

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Beilight – Biss zum Abendbrot ab 09.09.2010 im Kino

On Aug-13-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Eröffnung der “Phoebes Hexenstube” am 02.06.2014

On Jun-4-2014
Reported by Bianca Wertheimer

Buchtipp: Betrogen – House of Night

On Jun-3-2010
Reported by Bianca Timm

Animaco 2012 – Fotos der Anime Convention in Berlin

On Nov-5-2012
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts