Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Unser Charly – Charly testet die Bellomania Sport Führleine
22
October , 2017
Sunday

Unser Charly – Charly testet die Bellomania Sport Führleine

Posted by Bianca Wertheimer On März - 23 - 2012

Die Tage werden wieder länger, sonniger und vor allem wärmer. Sprich, perfekt für einen langen Spaziergang mit Hund in Wald, Park oder am See. Wie praktisch wäre es doch an dieser Stelle eine wasserfeste, schmutzabweisende Leine dabei zu haben? Charly durfte in den vergangenen Woche die Sport Führleine von Bellomania für “HundsSchön testen.

Material: Textilummanteltes Neopren beugt Allergien vor, bietet extra hohen Tragekomfort und ist besonders schnelltrocknend und wasser- beständig. BELLOMANIA verwendet in dieser Kollektion nickelfreie Karabinerhaken mit dreifacher Silberlegierung. Alle Metallelemente sind verschweißt und sorgen für Stabilität und Formbeständigkeit.  Die Leinen sind doppelt vernäht,  um ein höchstes Maß an Sicherheit zu bieten.

Praxistest: Die Bellomania Führleine ist eines ganz sicher: robust! Die massiven Karabinerhaken garantieren festen Halt, die Leine ist mit ihrer Neoprenbeschichtung weich und schnürt wesentlich weniger ein, als andere Leinen. Zudem ist das Material schmutzabweisend und leicht zu reinigen. Auch wenn die Leine für Charly mit seinen 12 Kilo eigentlich ziemlich überdimensioniert ist, war ich bei meinem kleinen Kraftprotz doch sehr dankbar für diese Leine, auch meine sonst immer unheimlich kaputten Hände konnten sich endlich ein wenig erholen. Dass die Leine tatsächlich hält, was sie verspricht, haben wir dann gesehen, als wir Schlittenhund-Mix Jingles davor spannten, der mit Sicherheit über das 5-10fache an Charlys Kraft verfügt. Mit dem Ergebnis: Leine lebt noch und auch die Hand blieb so gut wie Striemenfrei.

Fazit: Daumen hoch für die unheimlich robuste Bellomania Leine! Mit einem Preis von 23,98 € hat die hochwertige Sportleine ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kleiner Kritikpunkt: Die Kanten der Leine auf Seiten des Gurtbandes können bei starkem Ziehen einschneiden.

_________________________________________________________________________________


You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Das Lied von zwei Pferden – ab 03.06.2010 im Kino

On Mai-14-2010
Reported by Bianca Timm

Gravis Promotourstop in Berlin

On Apr-6-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Twilight auf dem HVB Jugendtreff

On Nov-15-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Podmol flippt sich zum Heimsieg und Murray setzt den Double Backflip

On Nov-21-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts