Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Unser Charly – Charly testet die Hundekekse von Kay Klein’s Hundekeks-Manufaktur
21
August , 2017
Monday

Come to the dark side – We have cookies! Die süßesten und vom allem leckersten Hundekekse solls bei Kay´s geben. Charly durfte testen:

Kay Kleins Hundekeks-Manufaktur ist eine Privatbäckerei und hat es sich zur Aufgabe gemacht, gesundes, leckeres Nahrungs­ergänzungsmittel in diversen Geschmacksrichtungen und ungewöhnlichen Formen für Hunde zu kreieren und zu produzieren.

Die Produkte werden aus Zutaten wie Vollkorn­mehl, Eiern, Maisgrieß, Haferflocken, Honig, Milch und Möhren gefertigt und sind somit natürlich und gesund. Zudem produziert Kay Kleins auch Kekse oder Leckerlies für Hunde mit Allergien.

Die Kekse selber haben süße Namen wie “Pfötchenkeks“, “Schmusekeks” oder “Goldtaler“.  Das allein ist schon wirklich ansprechend. Die Kekse sehen aber auch noch süß aus! Herzchen, Bärchen, Sternchen – eben ganz wie bei “normalen” Keksen.

Den ersten Keks den wir gestestet haben war ein “Pfötchenkeks“. Dieser roch sehr angenehm nach Sonnenblumenkernen und wurde von Charly ratzfatz verputzt. Die Größe war vor allem für einen kleinen Hund wie Charly ideal. Da die Kekse relativ hart sind, wird auch ordentlich gekaut und nicht geschlungen. Die “Beef-Sticks” haben ihm auch sehr gut geschmeckt. Mich allerdings hat der Geruch ein wenig gestört. Aber auch hier war die Größe ideal zum zwischendurch füttern. Zum Schlafengehen habs für den Kleinen dann noch einen “Gute Nacht” Keks aus Dinkelvollkornmehl, Eiern und Magermilch.

Und weils soo viele tolle Kekse waren, haben wir sie gleich am nächsten Tag zum Spielen mit den anderen Hunden in den Park genommen. Dackel-Mix Dame Julchen hatten es besonders die “Figürchen” Kekse angetan. Aber auch den anderen hats geschmeckt. Daumen hoch!

Kaufen könnt ihr diese liebevoll hergestellten Kekse bei den Kay Klein´s Verkaufsstellen in insgesamt 10 Ländern.

Ein Verzeichnis der Verkaufsstellen findet ihr hier: www.kayklein.de

___________________________________________________________________________________

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Recent Posts