Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Spieletest – Uncharted 3: Drake´s Deception
20
August , 2017
Sunday

Spieletest – Uncharted 3: Drake´s Deception

Posted by Bianca Wertheimer On Dezember - 1 - 2011

Die Fortsetzung der millionenfach verkauften Bestseller-Franchise führt Glücksritter Nathan Drake bei seiner Suche nach dem mysteriösen „Atlantis der Wüste“ rund um den Erdball bis in Rub al-Khali-Wüste

Mit Teil 3 der Games-Saga beginnt Drakes sein bisher gefährlichsten Einsatz. Das Ziel der Reise: die verschwundene Stadt Iram, die von T. E. Lawrence, besser bekannt als Lawrence von Arabien, den Namen „Atlantis der Wüste“ bekam. Auf der Suche nach ihr verschlägt es Drake und seinen Gefährten Sully über London und Frankreich in die endlose Sandwüste Rub al-Khali, die zu den unzugänglichsten und lebensfeindlichsten Orten der Erde gehört. Zu allem Überfluss werden der Glücksritter und sein Mentor dabei auch noch von einem okkulten Geheimorden und dessen skrupelloser Anführerin Katherine Marlowe verfolgt.

Der neueste Teil beinhaltet die gewohnt filmreife Atmosphäre und eine spannungsgeladene Story mit viel Wortwitz und Charme, die ebenso wie die Vorgänger aus der Feder von Naughty Dogs Creative Director Amy Hennig stammt. Den Spieler erwartet zudem die Rückkehr von Drakes beliebten Weggefährten Elena, Chloe und Sully sowie zahlreiche brandneue, noch umfangreichere Mehrspielermodi. Für alle Sammler und Fans: Das Spiel ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich. Neben der Standardversion gibt es eine Special- und eine Explorer Edition.

Bereits vor Release wurde „Uncharted 3: Drake’s Deception“ mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, unter anderem dem „Best of E3-Award in der Kategorie „Best Adventure“.

__________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________Sony Computer Entertainment__

Unser Fazit:

+ Klasse Grafik! Vor allem im 3D Modus ein echter Hingucker

+ abwechslungsreiche Rätsel und Missionen

+ angenehmer Schwierigkeitsgrad, nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht

- leider viel zu schnell durch gespielt

Eines kann man über Uncharted 3 definitiv sagen: Die Awards hat es zu Recht gewonnen! Die Story überzeugt, die Grafik spitze, da wars schade, dass wir es so schnell durchgespielt hatten. Einzig die “Egoshooter” Sequenzen, in denen man teils gegen 20 Gegner gleichzeitig kämpfen musste, waren etwas lästig. Die Rätsel waren knifflig, aber nicht unlösbar. TOP!


You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Der Stilettokick 2010 in Berlin

On Jun-6-2010
Reported by Bianca Timm

Duell der Magier – ab 02.09.2010 im Kino

On Aug-30-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Swatch Girls Pro, Hossegor

On Mai-19-2010
Reported by Toto

Recent Posts