Breaking Dawn Pressekonferenz in Berlin – Mit Robert Pattinson und Taylor Lautner
Wir hatten die Möglichkeit, die Stars auf der Pressekonferenz zu treffen und haben natürlich davon auch einiges zu berichten:
Berlin, kurz nach 13 Uhr. Taylor Lautner begibt sich auf die Bühne, rutscht leicht aus und fällt beinahe..alle Lachen! Rob kann sich beinahe nicht mehr einkriegen und verpasst daher auch gleich mal die erste Frage. Auch so ist Robert Pattinson wirklich gut drauf, oder eher leicht neben sich? Er bekommt einen Lachflash nach dem anderen.
Auf die Frage, wie es denn war als Edward zu töten sagt er: “Es hat Spaß gemacht..aber es hat gezeigt was Edward für eine gestörte Kreatur ist. Ich mein, wer geht in einen Kinosaal in der Hoffnung dort auf Mörder zu treffen?” Tja, Edward hatte anscheinend einen guten Riecher für das Böse. Auf die Frage, wie es denn war, in einem Film zu töten beginnt er zu schwärmen und lacht sich dabei eigentlich eher selber aus. Taylor Lautner hingegen wirkt eher gefasst und gibt beinahe einstudierte Antworten. Die Frage, ob beide denn etwas vom Set geklaut haben, nutzt Rob um Taylor zu veräppeln. “Ja, Taylor hat immer viel Make-Up geklaut”. Was will man zur Pressekonferenz mehr sagen als: Unterhaltsam! Vor allem Robert überzeugte die Presse durch seine offene und herzliche Art.
Und nun ratet mal, wen wir in der Pressekonferenz noch getroffen haben?? RICHTIG! Annina Braunmiller und Max Felder, die deutschen Synchronstimmen von Bella und Jacob. Die beiden durfen in diesem Jahr nun übrigens auch endlich auf den roten Teppich, wo vor allem Annina in einem hinreißenden Kleid glänzte. Da wir den Film bisher nur auf englisch gesehen haben, freuen wir uns jetzt umso mehr auf die deutsche Version! Ein kleines Foto von den beiden bei der Pressekonferenz durften wir natürlich auch schießen.
______________________________________________________________________________