Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Unser Charly – Produkttest 8in1 Hundeprodukte
19
October , 2017
Thursday

Unser Charly – Produkttest 8in1 Hundeprodukte

Posted by Bianca Wertheimer On November - 2 - 2011

Charly wird zum tierischen Produkttester: Heute werden einige Produkte von 8 in 1 unter die Lupe genommen

Heute kam ein tolles Testpaket von 8 in 1 für unseren Charly an! Im Päckchen enthalten waren ein Kotbeutelspender, ein Hundeshampoo, eine Packung Augenreinigungspads und 3 Sorten leckere Kauknochen mit Fleischinhalt – sprich alles, was das kleine Hundeherz begehrt.


Der Kotbeutelspender von 8 in 1______________________________________________

Der Spender für Kotbeutel ist an sich eine tolle Idee. Angebracht an die Leine vergisst man die Tütchen garantiert nicht. Der Halter selber ist ansprechend gestaltet und lässt sich ohne Probleme an jeder Leine befestigen. Da sich beim Tütchen rausziehen nur eine lange Tütenschlange herauszog, die man schlecht voneinander trennen konnte und die man auch nicht wieder reinstopfen kann, ist diese Konstuktion allerdings bei mir durchgefallen.

Das Hundeshampoo und der Augenreiniger von 8 in 1_____________________________

Da Charly gern mal im Matsch tobt und sich dieser nicht immer nur mit reinem Wasser entfernen lässt, ist ein vernünftiges Hundeshampoo unabdingbar. Bisher haben wir immer nur das Welpenshampoo von Trixi verwendet und haben nun einmal das 8 in 1 Hundeshampoo getestet. Der Geruch ist sehr angenehm, das Fell im Anschluss schön weich und sauber – TOP!

Vom Augenreiniger war ich nicht ganz so überzeugt. Er heißt “Augenreiniger”, riecht aber sehr chemisch und soll laut Packung nicht in die Augen gelangen. Allerdings eignet er sich recht gut fürs Entfernen von stärkerem Schmutz unterwegs, damit bekommt er dann doch wieder einen Pluspunkt.

Die Kauknochen von 8 in 1__________________________________________________

Was will man mehr sagen als: Charly liebt sie! Den kleinen Knochen Größe S, der für ihn schon gut geeignet ist, wollte er gar nicht mehr her geben. das getrocknete Fleisch, das in den Knochen eingerollt ist, regt zum knabbern und spielen an. Die Kauknochen riechen angenehm und sie werden nach langem rumkauen nicht so klebrig wie vergleichbare andere Knochen. Zudem sollen die laut Hersteller die Zähne reinigen. Auf jeden Fall befriedigen Sie den enormen Kautrieb von Charly, der gerade beginnt zu zahnen.

Zusammenfassend kann ich sagen:

Die Kauknochen und Leckerchen von 8 in 1 sind spitze und werden sicherlich noch öfter in unserem Einkaufskorb landen, ebenso wie das Hundeshampoo. Der Augenreiniger und Kotbeutelhalter waren grundsätzlich in Ordnung, haben uns aber auch nicht umgehauen. Hauptsache ist aber, dass Charly seinen Spaß hatte und nun noch eine Weile Freude an seinen leckeren Kauknochen hat!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

RingCon 2010 – Die Pressekonferenz

On Okt-21-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Kinonews der Woche – Filmstart 27.05.2010

On Mai-25-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Johoho und ne Kiste voll Cola! Die Red Bull Schatzsuche

On Jun-17-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts