Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Unser Charly – Der erste Tag im neuen Leben
27
March , 2017
Monday

Unser Charly – Der erste Tag im neuen Leben

Posted by Bianca Wertheimer On Oktober - 19 - 2011

Ihr habt euch gefragt, warum wir aktuell kaum Berichte veröffentlichen? Wir sind auf den Hund gekommen! Uns unser kleiner Charly braucht in den ersten Tagen unsere volle Aufmerksamkeit. Seine ersten Tage bei uns waren schon ziemlich aufregend:

“Unser kleiner Racker” - oder -“Wie aus Yumi Charly wurde”:  Über Facebook bin ich seit längerem mit einigen Freunden bzw Organisatoren des Tierwald e.V. befreundet und immer wieder Posts von gequälten und/oder kranken Hunden im Tierheim oder der Tötungsstation in Kroatien gelesen. Viele Hunde konnten bereits vom Verein gerettet werden und fanden ein neues Zuhause. Eines Tages fielen mir dann zwei kleine Dackel-Mix Welpen ins Auge, für die sich noch niemand gefunden hatte. Ein kleiner grauer Rüde und ein kleines hellbraunes Mädchen. Die kleine Braune ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf…Tja und so beschloss ich Familienrat mit meinem Mann zu halten und die Kleine bei uns aufzunehmen.

Nach einer Vorkontrolle bei uns wurde unsere Yumi, wie wir sie nennen wollten, am 08.10. von Kroatien zu eine Pflegefamilie in Trier gebracht, von der wir Sie dann eine Woche später mit dem Flugzeug mitnehmen wollten.  Auf den ersten Bildern bei der Pflegefamilie war dann jedoch ein kleines Zipfelchen am Bauch zu sehen…unsere Yumi war also doch ein Charly!

16.10.2011 – Flughafen Köln/Bonn: Am Flughafen wars natürlich super stressig. Wir hatten leider Zeitdruck bei der Übergabe, weil einige Flüge gecancelled wurden und es ziemlich hektisch und voll am Flughafen war. Charly hatte folglich riesige Angst, hat gefiept und ganz arg gezittert. Eine Welpenkaustange konnte ihn zumindest bis zur Sicherheitskontrolle beruhigen. Dort hieß es nämlich: Ab in die Box! Unser Kleiner fiepte, kratzte an der Box und hüpfte drinnen umher. Vor allem der Start im Flieger hat ihm garnicht zugesagt. Wem will mans verdenken, ich selber hasse fliegen auch! Und dann noch eingesperrt in solch einer kleinen Box im Fußraum- Charly war not amused!

Nach einer guten Stunde war der Flug endlich überstanden und Charly durfte die Box verlassen um das erste mal in der neuen Heimat Berlin gassi zu gehen. Fix und fertig schlief unser Kleiner zusammengerollt auf einer Decke in unserem Bettchen ein.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

JapanFestival Berlin – Gewinnspiel

On Dez-30-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Arm aber sexy? Designer Second Hand zu günstigen Preisen

On Aug-9-2013
Reported by Bianca Wertheimer

CD-Tipp: “S-Parade”

On Jun-15-2010
Reported by Bianca Timm

Album Review: Marilyn Manson – Born Villain

On Jun-14-2012
Reported by Carlos

Recent Posts