Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Coke Sound Up – Good Charlotte und One Night Only in Gelsenkirchen
24
June , 2017
Saturday

Coke Sound Up – Good Charlotte und One Night Only in Gelsenkirchen

Posted by Bianca Wertheimer On August - 8 - 2011

Unsere kleine Weltreise: Für Good Charlotte und One Night Only nach Gelsenkirchen!

Von Berlin in den Ruhrpott- Was macht man nicht alles für seine Lieblingsbands? Oder seine Brüder! Der ist nämlich ein großer Good Charlotte Fan. Als ich bei Spylista das Gewinnspiel für zwei Good Charlotte Spezial Tickets gesehen habe, hätte ich nie geglaubt, dass ich tatsächlich eine Woche später im Zug nach Gelsenkirchen sitze.

Unsere spontane Konzertreise war schon ein echtes Abenteuer für sich: Fünf Stunden Bahnfahrt, ein kleiner Stadtrundgang, Mittagschläfchen im Hotel und schließlich das Hightlight des Tages: Coke Sound up im Gelsenkirchener Amphittheater!

Auch wenn der Regen den Großteil des Amphittheaters und somit auch der Fans bis auf die Hosen durchnässte, war die Stimmung bombastisch! Den Auftakt machten “One Night Only”, deren Hit “Can you feel It” ja bereits den meisten aus der Werbung bekannt sein sollte. Im neuen Video zu “Say you dont want it” spielte sogar Emma Wattson, bekannt als Hermine, mit. One Night only überzeugte mit einer gelungenen Live Performance und hat sicherlich nun ein paar deutsche Fans mehr!

Getoppt wurde das ganze dann noch durch den “Lifestyles of the rich and famous”-mäßigen Auftritt von Good Charlotte. Die Jungs fuhren standesgemäß auf einer kleinen weißen Yacht vor und ließen sich von Ihren Fans feiern. Neben Klassikern wie “Boys and Girls” und “Riot Girl”, zu denen ich bereits mit 16 gefeiert habe, performten die Jungs auch einige neuere und unbekanntere Songs. Ausgelassen feierten die, zum größten Teil weiblichen Fans im strömenden Regen und komplett durchnässt. Als es schließlich goss wie aus Eimern, brachen einigen Besucher vorzeitig auf. Wir hatten Glück und blieben trocken, der Special Ticket bereich ganz vorn war überdacht.

Um 23 Uhr hieß es dann auch schon wieder “Good Bye Gelsenkirchen!” – Zumindest für Good Charlotte.

_______________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Kinonews der Woche – Filmstarts 29.04.2010

On Apr-26-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Ashley Greene und Tom Felton drehen “The Apparition” in Babelsberg

On Feb-22-2010
Reported by Bianca Wertheimer

FIFA Worldcup – 18.06.2010

On Jun-19-2010
Reported by Bianca Wertheimer

MMC 2009 Videos

On Nov-5-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Gewinnspiele: Hobby? Sucht? Ein netter Nebenverdienst?

On Sep-8-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts