Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » DER HELD, MIT DEM ALLES BEGANN! – Captain America ab 18.08.2011 im Kino
21
August , 2017
Monday

DER HELD, MIT DEM ALLES BEGANN! – Captain America ab 18.08.2011 im Kino

Posted by Bianca Wertheimer On Juli - 23 - 2011

Für alle, denen Captain America bisher nichts sagt, hier die Story:

Captain America war einmal ein unscheinbarer Junge namens Steve Rogers aus Brooklyn, der unbedingt seinem Land dienen und in den Krieg ziehen wollte. Nach zahlreichen Ausmusterungen aufgrund seines schwächlichen Körperbaus, wird eines Tages Dr. Abraham Erskine auf den Jungen und seinen unbändigen Willen aufmerksam. Er rekrutiert ihn für das „Project Rebirth“ und verwandelt ihn mittels eines geheimen Serums in einen Supersoldaten mit enormer Kraft, Schnelligkeit und Wendigkeit. Er ist damit auch einer der ersten Superhelden, die durch ein Serum übernatürliche Kräfte entwickeln. Spider Man, Hulk, Iron Man und die Fantastic Four entstanden aus dieser einen Idee und folgten erst später. Und somit wird Steve Rogers, gespielt von Chris Evans, zu CAPTAIN AMERICA und kämpft fortan für Gerechtigkeit und die Zukunft der Menschheit.

Captain America ist der Held, mit dem alles begann. Das Supersoldaten-Alter-Ego Captain America des jungen Patrioten Steve Rogers wurde im April 1941 von Jack Kirby und Joe Simon – den Schöpfern des Marvel Universums – erschaffen. Erst zwei Jahrzehnte später, im September 1963, ließ Marvel Comics die „Avengers“ debütieren, eine Gruppe von Superhelden, bestehend aus den vier beliebtesten Marvel-Charakteren: Iron Man, Thor, Hulk und Captain America, der deshalb den Titel des „First Avenger“ erhielt.

Chris Evans zu seiner Rolle als Captain America: „Steve Rogers hat eine ganze Menge Defizite und wird trotzdem nicht verbittert oder verzweifelt. Er ist ein guter, ehrlicher Mann und als Ergebnis dieser Tugenden erhält er ein Geschenk. Als er zu CAPTAIN AMERICA wird, gelingt es ihm, die Balance zwischen seinem neuen Leben und seiner Moral aufrechtzuerhalten. Er ist ein Typ, dem man in eine Schlacht folgt, nicht wegen seines Mutes und seiner Courage, sondern weil er ein guter Mensch ist, dem es wichtig ist, dich gesund und heil wieder nach Hause zu bringen. Es ist die Geschichte über die Entstehung eines Helden, es beginnt, noch bevor er überhaupt seinen Anzug und seinen Schild hat.“

Paramount
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

T-Mobile Street Gig – 24.02.2010 Fettes Brot

On Feb-20-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Buchtipp + Gewinnspiel: Rebella – Celebrate your Life

On Mrz-28-2012
Reported by Bianca Wertheimer

FIFA Worldcup – 15.06.2010

On Jun-16-2010
Reported by Bianca Timm

The Black Pony – Neue Single und live auf deutschen Bühnen!

On Jan-25-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Peter Fox Konzert 12.06.2009 Berlin

On Jun-13-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts