Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Spiele-Test: White Knight Chronicles 2 für PlayStation3
25
June , 2017
Sunday

Spiele-Test: White Knight Chronicles 2 für PlayStation3

Posted by Bianca Wertheimer On Juli - 5 - 2011

White Knight Chronicle feiert sein Comeback auf PlayStation3 . Wir haben das Spiel für euch unter die Lupe genommen:

White Knight Chronicles II wurde vom hochgelobten japanischen Entwicklerstudio LEVEL- 5 Inc. entwickelt und entführt uns wieder in ein magisches Königreich voller Fantasie, Schwertkämpfe und Mythen. Ein Jahr nach seinem ersten Abenteuer begleiten die Spieler erneut den unerschrockenen Abenteurer Leonard und meistern auf dieser brandneuen Reise ein dynamisches neues Kampfsystem. Der White Knight kann vollständig dem jeweiligen Spielstil angepasst werden, und in 30 Stunden Einzelspieler-Gameplay kann jeder Spieler seine eigenen Strategien und Angriffe entwickeln.

Mit dem uneingeschränkten Online-Spiel geht das Abenteuer nie zu Ende! Hier können bis zu sechs Spieler ein Team bilden und sich an Kooperativ-Quests versuchen oder gemeinsam das Land durchstreifen, um Freunde zu treffen oder Gilden zu gründen. Zusätzlich enthält die Spiel-Disc eine vollständig überarbeitete Version des ersten Teils von White Knight Chronicles. So können die Spieler ganz nach Lust und Laune entweder die Anfänge der Geschichte spielen oder gleich bei White Knight Chronicles™ II einsteigen.

___________________________________________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________________________Sony Playstation_

Unser Fazit:

+ liebevoll gestaltete Spielewelt und Charaktere

+ abwechlungsreiche Aufgaben und Kämpfe

+ angemessener Schwierigkeitsgrad

- wirkt alles ein wenig zusammen-geklaut

Das Spiel ist ein MUST-HAVE für Fantasy-Fans! Auch wenn vieles wirkt wie zusammengeklaut (Melodien, Charaktere, Kampfsystem…) ist es dennoch ein tolles Game! Gerade am Anfang des 1. Games hatte ich das Gefühl einen Final Fantasy Teil zu spielen, was jedoch kein Nachteil sein kann. Was das Spiel einzigartig macht, sind die vielfältigen Möglichkeiten, die der Online-Modus bietet. Und wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat, kann ihn hier sogar noch nachholen!

________________________________________________________________________

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Posts