Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » DSDS-Sieger Pietro Lombardi bei THE DOME 58- Bushido & Pitbull kommen nach Essen
18
November , 2017
Saturday

Eben noch im DSDS Finale, jetzt auf der THE DOME Bühne! Pietro Lombardi ist der Superstar 2011 und singt seine erste Single „Call My Name“ bei THE DOME 58 im Colosseum Theater Essen.

Pietro Lombardi, der Mann mit der Kappe hat es geschafft! Der 18-Jährige hat sich den Siegertitel der 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ geholt. Mit dem Song „Call My Name“ hat der Karlsruher Millionen Zuschauer und die DSDS-Jury überzeugt. Mit mehr als 125.000 Song-Downloads binnen 26 Stunden, stellt er einen neuen Download-Rekord auf. Bei THE DOME 58 präsentiert sich der frischgebackene Superstar mit seiner ersten Single auf der Bühne.

Mit „Jenseits von Gut und Böse“ steht das zehnte Studioalbum von Bushido, Deutschlands erfolgreichstem Rapper, im CD Regal. Die erste Singleauskopplung „Wärst Du Immer Noch Hier“ präsentiert der zweifache MTV Music Award Preisträger exklusiv und erstmals bei THE DOME 58. Mehr Hip Hop gibt es für das Essener Publikum von Pitbull. Der kubano-amerikanische Rapper verbucht neben Produktionen mit Lil Jon, Pharrell Williams, Ke$ha oder Jennifer Lopez, Top Ten Platzierungen in ganz Europa und den USA. Seinen mit Gold ausgezeichneten Hit „Give Me Everything“ lässt er Deutschland das erste Mal bei THE DOME 58 auf der Bühne hören.

Zum sage und schreibe 21. Mal sind Scooter – die Pioniere des Techno – bei THE DOME zu Gast. Mit „The Only One“ bringt die Truppe rund um H.P. Baxxter laute, elektrisierende Techno-Beats ins Colosseum Theater. Ihren ersten THE DOME Auftritt hingegen absolviert die drei Mann starke Deutschrock-Sensation Emma6 mit „Paradiso“.

Außerdem startet am Freitag, 13. Mai das Top 10 Voting des THE DOME Band Contests powered by PiCK UP! auf www.thedome.de. Dann hat die THE DOME Community die Macht ihre Lieblings-Nachwuchskünstler direkt auf die Bühne von THE DOME 58 zu wählen.

Am 1. Juni feiert Europas beliebtestes Pop-Event zum zweiten Mal im Theater. Näher als je zuvor, präsentieren sich die Stars ihren Fans. Das Colosseum-Theater unterstreicht als eines der modernsten Theater Deutschlands den besonderen Charakter der exklusiven Musikshow. Das Line Up bis jetzt: Natalia Kills, Gentleman, Cassandra Steen, Bushido, Scooter, Pitbull, Milow, Baschi, Cascada, Blue, Pietro Lombardi, J. Williams und Emma6. Infos und Tickets bei www.thedome.de

Photos: Universal Music/ Murat Aslan
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

DVD-Tipp: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Teil 1

On Apr-9-2012
Reported by Bianca Wertheimer

"Körpernah" Dessous-Modenschau im Goya

On Nov-22-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Ubisoft kündigt neues Raving Rabbids Spiel für die Wii an

On Jul-21-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts