Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Film-Tipp: “Winnie Puuh” ab morgen im Kino
28
June , 2017
Wednesday

Film-Tipp: “Winnie Puuh” ab morgen im Kino

Posted by Bianca Wertheimer On April - 13 - 2011

Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren endlich ins Kino zurück!

Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. “Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da.” bemerkt Winnie Puuh. “Und deiner ist eben nicht… da.” Puuh und seine Freunde machen sich sogleich daran, I-Aah zu helfen und rufen zu einem munteren Wettbewerb auf, um einen schönen neuen Schwanz für den melancholischen Esel zu finden.

Doch als Puuh auch Christopher Robin um Hilfe bitten will, merken die Bewohner des Hundert-Morgen-Waldes, dass ihr Freund verschwunden ist. Ein ominöses Schreiben veranlasst sie, das Schlimmste zu befürchten: ihr Freund wurde entführt! Sofort schickt die altkluge Eule die Bande auf eine kühne Mission quer durch den Hundert-Morgen-Wald, um Christopher Robin zu finden und ihn zu befreien. “Ein ziemlich aufregender Tag für einen Bären, der sich doch nur aufmachen wollte, um ein wenig Honig zu suchen”, findet Puuh.

Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundert-Morgen-Wald, kehrt am 14. April 2011 endlich mit einem eigenen, neuen Abenteuer auf die große Kinoleinwand zurück. Über 35 Jahre nach seinem letzten großen Kino-Auftritt präsentieren die Walt Disney Animation Studios in einem einzigartigen Film den liebenswerten Bär zusammen mit seinen besten Freunden Tigger, Rabbit, Ferkel, Kanga, Klein-Ruh, I-Aah und natürlich Christopher Robin.

_________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________

Unser Fazit: “Der neue Winnie Puuh Film ist unglaublich unterhaltsam! Ich habe noch nie so herzhaft über die Bewohner des Hundert Morgen Waldes gelacht. Puuh ist noch hungriger und schusseliger als sonst und auch Ferkel haut einen das ein oder andere mal echt vom Hocker! Nicht nur für die Kleinen eine tolle Unterhaltung.”

Ein kleines Winnie Puuh Spiel- und Malheftchen zum Ausdrucken findet ihr HIER

Wir hatten das Glück, Andreas Deja, Zeichner von Tigger interviewen zu dürfen. Wie er die Arbeit am Film erlebte, erfahrt ihn in Kürze bei uns

©Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Starttermin für New Moon vorgezogen

On Aug-27-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Unser Charly – Charly testet die Leinen von “Pfote und Huf”

On Jan-5-2012
Reported by Bianca Wertheimer

Gewinnspiel zum Valentinstag: Wir verlosen 2x die SWR1 HeartBeats”

On Feb-8-2012
Reported by Bianca Wertheimer

Spiele-Tipp: Hunde & Katzen 3D + Gewinnspiel

On Apr-17-2012
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts