30
May , 2016
Monday

Der Dritte Zwilling von Ken Follett – Das Hörbuch

Posted by Bianca Wertheimer On März - 20 - 2011

Das neueste Werk des Erfolgsautors Ken Follett – gelesen von Jörg Schüttauf, Mareike Carrière

Dr. Jeannie Ferrami, eine junge, ehrgeizige Psychologieprofessorin trifft im Verlauf ihrer Forschungen auf zwei junge Männer, die sich in allem aufs Haar zu gleichen scheinen. Der eine, Steve Logan, ist ein Mann, den sie lieben könnte. Der andere sitzt als Mörder im Gefängnis. Da wird Steve eines schrecklichen Verbechens bezichtigt – und eindeutig als Täter identifiziert. Aber Steve schwört, daß es uschuldig ist. Gibt es noch einen dritten Zwilling?

“Ein fesselnder Roman mit viel Witz, Spannung und ein wenig Romantik.- Eben typisch Ken Follett. Die Geschichte ist sehr zu empfehlen, das Hörbuch hat mich allerdings leider nicht überzeugt. Die beiden Sprecher, vor allem der weibliche Charakter waren sehr hart und emotionslos gesprochen.” – Disorderedkitten

Bastei Lübbe
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Riesen True Blood Aufgebot auf der Ring*Con 2011

On Mrz-12-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Ring*Con 2012 – Erste Stargäste angekündigt

On Jan-13-2012
Reported by Bianca Wertheimer

Deutschen Freestyle Motocross Meisterschaft 2010

On Jun-22-2010
Reported by Bianca Wertheimer

T-Mobile Extreme Playgrounds 25.04.2010 in Duisburg

On Mrz-10-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts