Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Movie Days Braunschweig 03.- 04.09.2011
22
November , 2017
Wednesday

Movie Days Braunschweig 03.- 04.09.2011

Posted by Bianca Wertheimer On Februar - 27 - 2011

Die ersten „Movie Days“ fanden im November 2009 statt. Nach der Fortsetzung im September 2010, geht es in diesem Jahr in die dritte Runde. Bislang konnten sich knapp 4000 Besucher am Event erfreuen.

Neben gerngesehenen Conventiongästen, wie Richard Kiel – bekannt als „der Beißer“ in den James-Bond-Filmen – oder Star-Wars-Legende Jeremy „Boba Fett“ Bullock, präsentierte Veranstalter Angelo Zannin auch Gäste, die bislang noch nicht in Deutschland oder gar auf einem solchen Event waren – wie beispielsweise Bolo Young aus „Bloodsport“.

Angekündigt für 2011 ist bislang Zachi Noy – „der Dicke Johnny“ in den Eis-am-Stiel-Filmen. Neben zahlreichen Stargästen, sind auch Comiczeichner sowie unterschiedlichste Fangruppen geladen. Ergänzt werden die „Movie Days“ durch ein prall gefülltes Rahmenprogramm, dutzende Aussteller und Händler sowie einer After-Show-Party am ersten Eventtag.

In diesem Jahr können sich die Besucher auf Elvis-Imitator Mike McAlpine sowie die Kultband „Extrabreit“ freuen. Auch in diesem Jahr finden die „Movie Days“ in der Stadthalle Braunschweig statt.

Weitere Informationen findet ihr unter http://www.moviedays.de

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Posts