Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Interview und Jamsession mit “The Black Pony”
3
December , 2016
Saturday

Interview und Jamsession mit “The Black Pony”

Posted by Bianca Wertheimer On Februar - 9 - 2011

Wir haben die vier Jungs der Erfolgsband “The Black Pony” im Proberaum in Berlin besucht und ihnen ein wenig auf den Zahn gefühlt

Nicht noch so eine Teenie-Band…zugegeben, dass war mein erster Gedanke, als ich erfuhr, dass ich die Band interviewen darf. Ich fing also an, im Vorfeld zu recherchieren: alle ziemlich jung, zwei Deutsche, zwei Amis, zwei blond, zwei brünett…Popcamp..TV Show…blubb

Angekommen im Proberaum traf mich der erste Schlag: Die sind ja wirklich ganz niedlich! Fürs Interview unterbrachen die vier dann sogar Ihre Pause, weil ihnen das wichtiger war. Punkt Nummer zwei geht an die Band…Das Interview beginnt. Die Jungs antworten spontan und witzig, nehmen sich selbst oder Kreischfans auf die Schippe…wäre ich da nicht schon irgendwie total begeistert von den Vieren gewesen, dann spätestens nach einem kleinen Privatkonzert für mich uns meine Cam. Alles  natürlich live.

Das Lied beginnt, ich kenne es noch nicht. Fünf Sekunden später: meine Füße beginnen im Takt mit zu wippen…Kevin grinst zu mir rüber. Auch ich beginne zu grinsen, versuche den Mittanz-Reflex zu unterdrücken und fühle mich wieder wie ein Teenie…Das Lied ist vorbei, die Ohren schmerzen, weils ziemlich laut war. Das Lied immer noch im Kopf vor mich hin summend fahre ich nach Hause…Was gibts noch mehr zu sagen?

Die neue Single „Scars and Bruises“  findet Ihr auf dem am 18. März erscheinenden Debüt-Album „Launched In The Pool“.

Wir planen außerdem ein kleines Gewinnspiel zur neuen Single und halten euch auf dem Laufenden!

You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Response

  1. » Blog Archive » Gewinne eine von drei handsignierten Maxi-CDs der neuen Single “Scars and Bruises” der Band “The Black Pony” Says:

    [...] In der letzten Woche haben wir die vier Jungs von “The Black Pony” im Probenraum besucht. Das Interview und das Video der kleinen Live-Jamsession findet ihr HIER. [...]

    Posted on Februar 15th, 2011 at 19:00

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

FedCon 2010 – Der Countdown läuft

On Mrz-26-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Bastel-Workshop: Venezianische Masken

On Jul-4-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Spiele Check – Twilight Scene-It

On Mrz-27-2010
Reported by Bianca Wertheimer

MMC 2009- Die Mega Manga Convention in Berlin

On Nov-2-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Ring*Con kündigt Stargäste aus Harry Potter an

On Mrz-4-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts