Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Buchtipp: Teufelszeug – Joe Hill
29
April , 2017
Saturday

Buchtipp: Teufelszeug – Joe Hill

Posted by Julia Giese On Januar - 6 - 2011

Satan ist einer von uns, weit mehr noch, als Adam und Eva.

Völlig verkatert schaut Ig Perrish morgens in den Spiegel: Ihm wachsen Teufelshörner aus der Stirn! Was hat er in der Nacht zuvor getrieben? Dabei hat er schon sein Fegefeuer durchlebt, weil ihm niemand glaubt, dass er nichts mit der grausamen Ermordung seiner Freundin zu tun hat. Als Ig sich auf die Suche nach dem wahren Übeltäter macht, ist auf einmal die Hölle los.

Ig Perrish führt ein privilegiertes Leben. Als Sohn eines berühmten Vaters und Bruder eines TV-Stars wächst er in einem Hort des Wohlstands und der Glückseligkeit auf. Und er hat Merrin, mit der er den Zauber der unendlichen Liebe erlebt. Bis zu dem Tag, an dem Merrin unter ungeklärten Umständen bestialisch ermordet wird und der Verdacht auf ihn fällt. Mangels Beweisen wird er aber freigesprochen. Eines Morgens wacht Ig nach einer durchzechten, erinnerungslosen Nacht mit Teufelshörnern auf der Stirn auf. Mehr noch: Auf einmal besitzt er die unheimliche Gabe, die dunkelsten Geheimnisse und verborgensten Gelüste derjenigen zu kennen, die er berührt. Diese neue Macht will er nutzen, um den Übeltäter zu finden, der Merrin umgebracht und sein Leben zerstört hat. Alles Gutsein und Beten hat nichts geholfen, jetzt ist es an der Zeit, einen Pakt mit dem Bösen zu schließen und teuflische Rache zu nehmen.

“Der Autor Joe Hill, kein geringerer als der Sohn des großen Stephen King, hat hier ein teuflisch gutes Werk geschaffen. Verfolgt die Verwandlung des Ig Perrish und seine Suche nach dem wahren Mörder seiner geliebten Merrin. Sehr witzig, interessant und richtig spannend.” – Julia Giese für disorderedkitten.de

_____________________________________________________________________Heyne Verlag_

Horns- by Joe Hill

At first Ig thought the horns were a hallucination, the product of a mind damaged by rage and grief. He had spent the last year in a lonely, private purgatory, following the death of his beloved, Merrin Williams, who was raped and murdered under inexplicable circumstances. A mental breakdown would have been the most natural thing in the world. But there was nothing natural about the horns, which were all too real.

Once the righteous Ig had enjoyed the life of the blessed: born into privilege, the second son of a renowned musician and younger brother of a rising late-night TV star, he had security, wealth, and a place in his community. Ig had it all, and more—he had Merrin and a love founded on shared daydreams, mutual daring, and unlikely midsummer magic…..

More informations about the book: joehillfiction.com

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Resident Evil Afterlife 3D – ab 16.09.2010 im Kino

On Mai-14-2010
Reported by Bianca Timm

Das Video zum Anna und die Liebe Fantag in Berlin

On Mrz-22-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Kindsköpfe Premieren-BBQ in Berlin

On Jul-31-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Die Sims 3 Einfach tierisch – EA lässt die Hunde los!

On Jun-5-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts