Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Fluch der Karibik- Fremde Gezeiten / Pirates of the Caribbean – On stranger Tides
26
April , 2017
Wednesday

Superstar Johnny Depp ist zurück in seiner Lieblingsrolle als Captain Jack Sparrow!

Captain Jack Sparrow ist wieder da – und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica schnell am Haken. Doch ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her?

Die Antwort bekommt Jack Sparrow auf dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard , das Kurs auf ein atemberaubendes Abenteuer nimmt. Auf der Suche nach der legendären Quelle der Jugend stößt Captain Jack Sparrow auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Captain Barbossa. Es wird eine Reise ins Ungewisse, auf der Jack nicht einschätzen kann, wen er mehr fürchten soll – Captain Blackbeard oder Angelica…

Zum vierten Mal sticht der populärste aller Piraten in See, diesmal auf der Suche nach der Quelle der Jugend. Die des Erfolgs hat er bereits gefunden! Mit Einnahmen von über 2,7 Milliarden Dollar weltweit gehört die PIRATES OF THE CARIBBEAN-Trilogie zu den erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte. Wie schon die drei Vorgängerfilme ist PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN eine unwiderstehliche Mischung aus Action und Abenteuer, Spaß und Spektakel – und das erstmals auch in Disney Digital 3D.

- Deutscher Kinostart: 19. Mai 2011 -

________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________

Captain Jack Sparrow is back!

Captain Jack Sparrow (Depp) crosses paths with a woman from his past (Cruz), and he’s not sure if it’s love — or if she’s a ruthless con artist who’s using him to find the fabled Fountain of Youth. When she forces him aboard the Queen Anne’s Revenge, the ship of the formidable pirate Blackbeard (McShane), Jack finds himself on an unexpected adventure in which he doesn’t know who to fear more: Blackbeard or the woman from his past.

Disney Enterprises, Inc.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

New Moon- 3 Millionen Besucher in 24 Tagen

On Dez-21-2009
Reported by Bianca Wertheimer

JapanFest im Jugendzentrum ComX am 02.10.2010

On Sep-29-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Ring*Con in Bonn 2010

On Okt-15-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts