Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Monrose gibt bei THE DOME Pressekonferenz Trennung bekannt. Letzter großer Auftritt bei THE DOME 56
14
December , 2017
Thursday

„Es war eine tolle Zeit!“ Nach vier Jahren Bandgeschichte gibt das deutsche Erfolgs-Trio Monrose bei der heutigen THE DOME Pressekonferenz seine Trennung bekannt.

Mandy, Senna und Bahar gehen in Zukunft getrennte Wege. Bei THE DOME 56 am morgigen Freitag im ISS DOME Düsseldorf bedanken sich Monrose mit einer bewegenden Performance ihrer neuen Single „Breathe You In“ bei ihren treuen Fans. Das Video zum Song präsentierten sie heute erstmalig.

Bei THE DOME 40 im ISS DOME Düsseldorf feiern Monrose im Jahr 2006 den furiosen Einstand ihrer Musikkarriere vor tausenden Fans. Danach geht es steil bergauf: Ihre erste Single „Shame“ landet auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz, genauso wie ihr Debüt-Album „Temptation“. Und auch der Song „Hot Summer“ aus dem Jahr 2007 führt wochenlang die Spitze der Charts an. Alle vier Studioalben entern die Top Ten der deutschen Album-Hitliste. Kein anderes weibliches Pop-Trio ist so beliebt wie Monrose. Für ihre Erfolge ernten sie vier Mal Platin, fünf Mal Gold und ein Mal Triple Gold.

Vier Jahre und fünf THE DOME Auftritte später ist es derselbe Ort, der erneut Geschichte in der Karriere der drei Musikerinnen schreibt. Trotz Trennung sind Mandy, (20) Senna (30) und Bahar (22) weiterhin Freunde. „Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber nach vier Jahren und einer wirklich tollen Zeit zu dritt wollen wir nun Solo- Wege einschlagen und an individuellen Projekten arbeiten. Deshalb wird es auch sicherlich ein Wiedersehen geben. Unser Dank gilt allen, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben und an uns glauben!“ so Monrose.

Doch kein Grund für Tränen! THE DOME überreicht dem Trio exklusiv ein „Goldenes Ticket“ – als Dank für die schönen THE DOME Momente. Die Mädels sind damit auf Lebenszeit beim Event herzlich willkommen. Mit ihrer Performance zu „Breathe You In“ werden sie am morgigen Freitag noch einmal alles für ihre Fans in Düsseldorf geben!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Company Men – Ab 07.07.2011 im Kino

On Jun-30-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Buchtipp: Joy Fielding – Schlaf nicht, wenn es dunkel wird

On Mai-17-2010
Reported by Julia Giese

New Moon Double Feature 22.11.2009

On Nov-22-2009
Reported by Bianca Wertheimer

FIFA Worldcup– 26.06.2010

On Jun-27-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts