Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Weltweiter TRON-DAY am 28. Oktober
27
March , 2017
Monday

Weltweiter TRON-DAY am 28. Oktober

Posted by Bianca Wertheimer On Oktober - 20 - 2010

Sam Flynn (Garrett Hedlund) ist 27, ein Computerspezialist und charmanter Draufgänger wie sein Vater, der vor langer Zeit spurlos aus seinem Leben verschwand. Seit 1989 ist Kevin Flynn (Jeff Bridges), einst der weltweit führende Entwickler von Videospielen, verschollen. Bis Kevins alter Freund Alan Bradley (Bruce Boxleitner) eine Nachricht erhält aus dessen früherem Büro in einer aufgegebenen Spielhalle, in der die Zeit stehen geblieben scheint. Was Sam dort findet, übersteigt seine Vorstellungskraft. Als er unabsichtlich in ein virtuelles Parallel-Universum hineingezogen wird, entdeckt er dort seinen Vater und dessen treue Gefährtin Quorra (Olivia Wilde) – aber auch, dass hier Spiel tödlicher Ernst ist. Denn in dieser faszinierenden Welt geht es für Kevin, Sam und Quorra ums Überleben…

__________________________________________________________________________

Der 28. Oktober 2010 steht ganz im Zeichen von TRON! In mehr als 40 Ländern weltweit können sich Kinozuschauer exklusiv 23 Minuten aus dem rasanten und stylischen Actionfilm TRON:LEGACY in Disney Digital 3DTM ansehen.

“Es ist unglaublich aufregend, den Fans eine frühzeitige, exklusive Vorschau von TRON: LEGACY in 3D bieten zu können. Wir können es kaum erwarten, dem Publikum überall auf der Welt die visuell überwältigende und innovative Welt, die Regisseur Joseph Kosinski erschaffen hat, zu präsentieren”, erklärt Sean Bailey, Produzent des Films und President of Production bei Walt Disney Studios Motion Pictures.

Auch in sieben deutschen Städten können sich TRON-Fans und solche, die es werden wollen, einen exklusiven Vorgeschmack auf das 3D-Kino-Event des kommenden Winters holen:

  • im Mathäser Filmpalast in München um 18.30 Uhr
  • im CinemaxX Dammtor in Hamburg um 19.00 Uhr
  • im CineStar Cubix in Berlin um 20.00 Uhr
  • im Cinedom in Köln um 19.00 Uhr
  • im Cinecitta in Nürnberg um 19.30 Uhr
  • im Rundkino in Dresden um 19.30 Uhr
  • im UCI Ruhr Park in Bochum um 19.30 Uhr

Der Einlass ist kostenfrei und erfolgt so lange freie Plätze verfügbar sind.

– Deutscher Kinostart: 27. Januar 2011 –


Walt Disney
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag!

On Feb-14-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Ashley Greene und Tom Felton drehen “The Apparition” in Babelsberg

On Feb-22-2010
Reported by Bianca Wertheimer

The Twilight Saga- 1. Eclipse Teaser

On Mrz-10-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts