Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Warner Brothers Statement zu “Harry Potter in 3D”
25
September , 2017
Monday

Warner Brothers Statement zu “Harry Potter in 3D”

Posted by Bianca Wertheimer On Oktober - 13 - 2010

Statement von Warner Bros. zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – 1“:

Warner Bros. Pictures hat sich entschlossen, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – 1“ in 2D zu starten, weil die 3D-Version bis zum Starttermin nicht komplett zur Verfügung steht. “Trotz intensivster Bemühungen ist es uns nicht gelungen, den Film unter Einhaltung höchster Qualitätsmaßstäbe vollkommen zu konvertieren. Doch auf keinen Fall wollen wir die Fans enttäuschen, die den Abschluss dieser außergewöhnlichen Filmreihe schon seit langem mit Spannung erwarten, und aus diesem Grund bringen wir den Film wie geplant zeitgleich im November 2010 überall in die Kinos. In Absprache mit unseren Filmemachern sind wir davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, um unserem Publikum ein vollendetes „Harry Potter“-Erlebnis zu präsentieren.”

Produzent David Heyman sagt: „Seit zehn Jahren arbeiten wir mit Alan Horn und dem Studio zusammen – und immer haben wir größten Wert darauf gelegt, Jo Rowlings Büchern in der Kinofassung gerecht zu werden – diese Verantwortung hat zu unserer Entscheidung geführt.“

Regisseur David Yates fügt hinzu: „Wir unterstützen diesen Entschluss voll und ganz, denn er bestätigt nur die Tatsache, dass bei Warner Bros. die Qualität immer an erster Stelle steht.“

Bundesweiter Kinostart für „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – 1“ ist der 18. November 2010; „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – 2“ startet bundesweit in 2D und 3D am 14. Juli 2011.


 


© 2009 Warner Bros. Ent. , Harry Potter Publishing Rights © J.K.R., Harry Potter characters, names and related indicia are trademarks of and © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Recent Posts