Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Der Science-Fiction-Epos Star Wars bekommt seine eigene 3-D-Version
25
February , 2017
Saturday

Der Science-Fiction-Epos Star Wars bekommt seine eigene 3-D-Version

Posted by Bianca Wertheimer On Oktober - 6 - 2010

Wie Lucasfilm Ltd. vor Kurzem bekannt gab, wird nun auch das Actiongeladene Science-Fiction-Epos Star Wars seine eigene 3-D-Version erhalten.

Wenige Werke der Filmgeschichte eignen sich so perfekt für eine dreidimensionale Konvertierung. Schließlich bot Star Wars mit Szenen wie dem Flug durch den Todesstern oder das Pod-Rennen auf Tatooine schon immer ein besonderes Kinoerlebnis. Präsentiert von Twentieth Century Fox und Lucasfilm Ltd., wird die 3-DUmsetzung dieses Erlebnis noch einmal steigern. Die Leitung des Projekts hat Industrial Light & Magic übernommen. Der Kinostart von Star Wars: Episode I Die dunkle Bedrohung ist für 2012 geplant, ein genauer Starttermin wird noch bekannt gegeben.

“Für gute Ergebnisse bei einer Stereo-Konvertierung braucht man Zeit und Geduld”, sagt John Knoll, Visual- Effects-Supervisor bei Industrial Light & Magic. “Man muss ein geschultes, künstlerisches Auge haben und sich um jedes Detail kümmern. Sich zu beeilen, hat da keinen Sinn. In die Konvertierung von Star Wars stecken wir deshalb eine Menge Zeit – und natürlich unser ganzes kreatives und technisches Können, damit es garantiert ein fantastisches neues Star Wars-Erlebnis wird.”


20th Century Fox
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Tiger Team – ab 06.05.2010 im Kino

On Mrz-31-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Deutschlandpremiere von VERBLENDUNG

On Jan-6-2012
Reported by Bianca Wertheimer

Veranstaltungstipp: Pagane Wege und Gemeinschaften – 29.08.2015

On Aug-1-2015
Reported by Bianca Wertheimer

X-MEN: ERSTE ENTSCHEIDUNG ab 9. Juni 2011 im Kino

On Feb-21-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts