Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » ANIMAX RELOADED: TV FOR THE NEXT GENERATION
23
July , 2016
Saturday

ANIMAX RELOADED: TV FOR THE NEXT GENERATION

Posted by Bianca Wertheimer On September - 21 - 2010

ANIMAX erweitert sein Programm: Seit dem 08.09. zeigt der Sender jetzt auch brandaktuelle Shows zu Gaming, Musik und Entertainment sowie ausgewählte Cartoons und Movies.

Vor drei Jahren als reiner Anime-Sender gestartet, erweitert der Sender aus dem Hause Sony Pictures Television in einem Relaunch nun sein Programmangebot. Neben den beliebtesten Anime-Serien, die weiterhin den Schwerpunkt bilden, sorgen moderierte Trend-Magazine aus den Bereichen Gaming, Musik, Kino/DVD und Entertainment für Abwechslung. Seit dem 18.08. bietet Sony’s PayTV-Sender ANIMAX außerdem auch ausgewählte Programme auf einem eigenen “Channel” auf der PlayStation 3 an. Damit ist ANIMAX der erste deutsche TV Sender mit einem Angebot auf der PlayStation 3.


The Little Record Shop________________________________________

The Little Record Shop spielt im gleichnamigen Plattenladen von Bob, irgendwo in einer Kleinstadt. Fern vom digitalen Zeitalter werden hier noch Schallplatten sortiert und sich über Musik – meist im Zwiegespräch – intensiv ausgetauscht. Hier verbringen Bob und sein liebenswerter Dauer-Praktikant Dennis ihren Alltag, kommentieren das popkulturelle Geschehen und diskutieren über Musikvideos aller Art, die ein großer Bestandteil der Show sind. Die Kundschaft besteht aus Liebhabern sämtlicher Musikgenres. Ob der prollige Hip-Hopper, der weltfremde Metal-Fan, der verkopfte Indie-Nerd, das kleine Emo-Girl oder der Charts-Teenie – hier läuft alles zusammen, was nicht zusammen gehört. Dabei trifft die ungebremste Musikleidenschaft von Dennis immer wieder auf das zynische und oft vernichtende Urteil von Bob, der keinen Musikgeschmack neben seinem eigenen duldet.

Weitere neue Magazine:________________________________________

  • Play’D –Das Gaming Magazin - Das brandaktuelle Magazin, exklusiv auf ANIMAX – für alle eingefleischten Zocker, Gaming-Fans und deren Freunde. Eine Show, die es in sich hat – mit Gespür für Lifestyle und Trends!
  • Seen – Das Filmmagazin - Das junge, frische Kino- und DVD-Magazin SEEN präsentiert wöchentlich topaktuelle Blockbuster und cineastische Geheimtipps.
  • Seen– Movie ChartsIn der Sonderausgabe des Filmmagazins „SEEN“ werden die Top 10 der Kino- und DVD-Erscheinungen des jeweiligen Vormonats präsentiert.
  • ANIMAX Open AirMusikfestivals mit Live-Acts, Künstlern hautnah, Besuchermeinungen, Non-Stop Party-Feeling – das ist das Lebensgefühl der heutigen Generation! Mit ANIMAX OPEN AIR entführt ANIMAX seine Zuschauer auf zahlreiche Festivals voller Musik und Inspiration.
  • ANIMAX Musix Spring 2010Mit dem zweitägigen Musikevent aus Japan ANIMAX MUSIX SPRING 2010 zeigt ANIMAX exklusiv und in deutscher Erstaufführung die Superstars der japanischen J-Pop Szene in einem absoluten Leckerbissen für jeden Musikgeschmack!

______________________________________________________________________________

ANIMAX Relaunch Party Berlin

Wir waren auf der ANIMAX Relaunch Party am 08.09. in Berlin. Hoch oben auf der Panorama-Etage am Potsdamer Platz wurde bei unglaublich schöner Aussicht über den Tiergarten Berlin der “Neustart” des Senders gefeiert. Neben toller Musik und gutem Essen, zeigte der Sender in Präsentationen sein neues Programm. ANIMAX bot seinen ausgewählten Gästen nicht nur eine spitzenmäßige Party mit Musik von Tom Novy, sondern präsentierte mal ganz nebenbei eine spektakuläre Show der Flying Steps.

Ob der Sender-Relaunch genau so erfolgreich wird, wie seine Partys wird sich zeigen. Wir sind gespannt!

_____________________________________________________________________________

_____________________________________________________________© 2010 Sony Pictures


Weitere Infos rund um den Sender ANIMAX gibts HIER
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Buchtipp: Betrogen – House of Night

On Jun-3-2010
Reported by Bianca Timm

Krimi-Vergnügen für den guten Zweck

On Jul-26-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Deutschen Freestyle Motocross Meisterschaft 2010

On Jun-22-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts