Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » DVD-Tipp: Zu Scharf um wahr zu sein – ab 23.09. auf DVD und Blu-Ray +Gewinnspiel
27
June , 2017
Tuesday

DVD-Tipp: Zu Scharf um wahr zu sein – ab 23.09. auf DVD und Blu-Ray +Gewinnspiel

Posted by Bianca Wertheimer On September - 20 - 2010

Wenn SIE eine glatte Eins und ER eine Vier minus ist…

Können ein einfacher Flughafenangestellter und eine erfolgreiche, sexy Blondine miteinander glücklich werden? Das ist die alles entscheidende Frage in Zu scharf um wahr zu sein. Dem paarungswilligen Verhalten von Kirk (Jay Baruchel) und Molly (Alice Eve) stehen nicht nur Kirks anstrengende Familie, seine unmögliche Ex-Freundin Marnie (Lindsay Sloane) sowie seine drei besten Freunde kritisch gegenüber, sondern auch Kirk selbst: Dass sich eine tolle Frau wie Molly in ihn verliebt, scheint einfach zu schön um wahr zu sein!

Trotz vieler Selbstzweifel erleben die beiden wunderbare Dates bei einem Eishockey-Spiel und einem romantischen Abendessen – bis zu einem Zusammentreffen mit den elitären Eltern seiner Freundin! Diese sehen in dem einfachen Angestellten keine passende Partie für ihre weltgewandte Tochter. Der Traum einer gemeinsamen Zukunft scheint daraufhin geplatzt.

Doch Kirk setzt all seine Kräfte ein, die schärfste Frau, die ihm je begegnet ist, zurück zu gewinnen: Voller Selbstbewusstsein nimmt er mit Unterstützung seiner Freunde den Kampf gegen die Vorurteile der Eltern und gegen den gut aussehenden Exfreund mit zum Schreien komischen Methoden auf. Auch Mollys beste Freundin Patty (Krysten Ritter) will dem Glück der beiden nicht länger im Wege stehen und findet sich in der Rolle der Kupplerin wieder. Wird Kirks unermüdlicher Einsatz – zu dem unter anderem eine peinliche Enthaarungs-Aktion zählt – Früchte tragen?

“Humorvoll, romantisch und manchmal ein wenig peinlich- der perfekte Film für einen DVD Abend mit Freunden!” – Disorderedkitten

_____________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________

- Wir verlosen zum DVD Release des Filmes ein Fan-Paket -

Das “Zu schaft um wahr zu sein”- Fanpaket besteht aus der DVD und einer Zeitung zum Film. Was ihr dafür tun müsst? Einfach bis zum 04.10.2010 eine Email mit Betreff “Scharf”, Namen und Adresse an gewinnspiel@disorderedkitten.de senden und mit etwas Glück gehört das Set euch!


paramount
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Happy Birthday: Die Sims werden 11 Jahre alt!

On Feb-4-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Buchtipp: Ascheregen von Risto Isomäki

On Mai-22-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Kinonews der Woche – Filmstart 10.06.2010

On Jun-7-2010
Reported by Bianca Timm

Bärenstarke Deutschlandpremiere in Berlin! – Kung Fu Panda 2

On Jun-10-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts