Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Ring*Con 2010: Dr. Cullen rät
20
August , 2017
Sunday

Ring*Con 2010: Dr. Cullen rät

Posted by Bianca Wertheimer On August - 23 - 2010

Im letztes Jahr gab es auf der RingCon die tolle Aktion „Dr. Cullen rät“ ,mit Postern auf der Con und Logo auf verschiedenen Websites, auf denen darauf hingewiesen wurde, seine Stars mit Respekt zu behandeln.


Diese Aktion war sehr erfolgreich, die Stars wurden nicht bedrängt und konnten sich frei auf der Con bewegen. In einem Interview haben Edi Gathegi und Christian Serratos das bestätigt. Sie waren total überrascht, weil sie so etwas auf einer Convention noch nicht erlebt hatten.


Nun möchten wir natürlich, dass die RingCon 2010 genauso entspannt für die Twilight-Stars wird, wie im letzten Jahr und stellen euch daher heute das diesjährige “Dr. Cullen rät..” Plakat vor:


______________________________________________________________________________ Entworfen wurde das Plakat von Jassi von ForksBloodbank, der Druck erfolgt durch die FedCon GmbH. Unterstützt wird die Aktion von Forks-Bloodbank, Biss-Xperts, Charlie-Bewley.npage, Disorderedkitten, Volturi-Blog, Twilight-Fans und TwilightZone. Weitere Infos zur Ring*Con 2010 findet ihr in regelmäßigen Abständen bei uns oder auf der Homepage der Convention unter www.ringcon.de

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

The Twilight Saga- 1. Eclipse Teaser

On Mrz-10-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Night of the Jumps 2010- Das Video

On Feb-18-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Die Friseuse- ab 18.02.2010 im Kino

On Jan-25-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts