Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » DVD-Tipp: In meinem Himmel – ab 19.08. im Handel + Gewinnspiel
25
September , 2017
Monday

DVD-Tipp: In meinem Himmel – ab 19.08. im Handel + Gewinnspiel

Posted by Bianca Wertheimer On August - 10 - 2010

Eine Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam…

“Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Susie. Ich war 14, als ich am 6. Dezember 1973 ermordet wurde.”

Als die 14-jährige Susie Salmon ermordet wurde, hatte sie ihr Leben noch vor sich. Doch jetzt muss sie aus einer seltsamen, aber wundervollen Zwischenwelt heraus ihrem Vater helfen, ihren Mörder zu fassen und ihre Familie zu schützen, bevor sie für immer gehen kann. Obwohl Susies Vater ihren Nachbarn verdächtigt und ihre Schwester sogar Beweise für dessen Schuld aufdeckt, soll sich das Schicksal ihres Mörders und Susies Loslösung von der Welt erst Jahre später erfüllen…

In meinem Himmel ist ein Film, der alle Genre-Grenzen sprengt: Zwischen spannungsgeladenem Thriller, bildgewaltigem Fantasy-Streifen und sensiblen Familienporträt. Dazu zeichnet er sich durch eine außergewöhnliche Erzählweise aus. Die Geschichte wird durchgehend aus der Sicht von Susie Salmon geschildert – auch nach deren Tod.

Oscar®-Preisträger Peter Jackson  liefert mit In meinem Himmel einmal mehr eine bildgewaltige  Romanverfilmung ab, die von eindrucksvollen Effekten, Fantasy-Elementen und einer besonderen Liebe zum Detail nur so strotzt. Während Jackson die reale Welt mit Düsterheit und Trauer untermalt, stellt sich Susies Jenseits in strahlenden Fantasie-Landschaften dar. Dabei gehen weder Spannung und Gänsehaut-Feeling noch die Tragödie an sich verloren. In meinem Himmel erscheint am 19. August 2010 bei Paramount Home Entertainment als DVD sowie 2-Disc Blu-ray.

“In meinem Himmel ist ein Meisterwerk, aber definitiv nichts für zart-besaitete. Der Film ist wunderschön, aber auch tot-traurig. Ich empfehle eine große Packung Taschentücher und jemandem zum mit weinen!” - disorderedkitten

_____________________________________________________________________________

Zum DVD-Release von ” In meinem Himmel” verlosen wir ein Movie-Fanpaket!

Das Paket beinhaltet die DVD, Filmzeitung und Stoffbeutel zum Film

Was ihr dafür tun müsst? Einfach bis zum 24.08.2010 eine Email mit dem Betreff  “Himmel”, eurem Namen und Adresse an gewinnspiel@disorderedkitten.de und mit etwas Glück gehört das Movie-Set euch.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Posts