Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Pressekonferenz und Premiere von “The Expendables” in Berlin
21
August , 2017
Monday

Pressekonferenz und Premiere von “The Expendables” in Berlin

Posted by Bianca Wertheimer On August - 8 - 2010

Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Den einzigen Menschen, den sie vertrauen, sind sie selbst.

Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren).

Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch die Expendables zum Opfer fallen sollen. Doch die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht…

Am 06.08.2010 fand in Berlin, in Anwesenheit der Darsteller Sylvester Stallone, Jason Statham und Dolph Lundgreen, die Pressekonferenz und Premiere zum Film statt.

Unser Promi-Experte Marc war vor Ort: ” Diese drei, ich möchte schon fast sagen Legenden, zu sehen, war wirklich eine Erfahrung. Sylvester Stallone wirkte super charmant und lachte viel. Jason Statham  wirkte in “natura” genauso cool wie im Film. “

In der Pressekonferenz verrieten die Darsteller auch ein paar Details zum Film und ihren Dreharbeiten. So tauschten Jason und Sylvester z.B. die Rollen für einen Stunt auf einem Flugzeug. Stallones Message des Films: “ Wir müssen geben um zu bekommen.” Für ihn, der nicht nur Darsteller sondern auch Autor und Regisseur  des Filmes war, so sagte er, war die härteste Arbeit am Film zu schreiben, was hinter den Kämpfern steckt, was für eine Geschichte sie haben und welche Probleme auftauchen.


Mit der Premierenstadt Berlin waren die Drei sehr zufrieden: ” Berlin ist ein Vulkan, er brodelt, ist voller unterschiedlicher Kulturen, ich finde es wundervoll!”


Wir sind sicher, dass sich diese Arbeit gelohnt hat. Der Film startet am 26.08.2010 in den deutschen Kinos.


- Ein Video zur Pressekonferenz folgt –

____________________________________________________________________________


20th Century Fox
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Posts