Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Telekom Street Gigs in München: Fans trotzen Regen und bleiben den Fanta Vier „troy“!
15
December , 2017
Friday

Lass die Sonne rein! Dies wünschten sich am vergangenen Freitag rund 2.000 Fanta Vier-Fans bei den Telekom Street Gigs auf dem Gelände des Prosieben  Sendezentrums in München.

Statt „Sommer Sonne Sonnenschein“ gab es zum exklusiven Open-Air Auftritt der Fantastischen Vier inmitten der Sendegebäude eine ordentliche Portion Regen. Doch das Publikum blieb „troy“ und feierte ihre Helden unter Regencapes und Schirmen anderthalb Stunden non-stop!


„Es könnt‘ alles so einfach sein, isses aber nich“: Und so pilgerten am Freitagabend hunderte Ticketgewinner im strömenden Regen zu den Telekom Street Gigs nach Unterföhring. Doch die Stimmung war bestens! „Wir sind schuld am schlechten Wetter!“ Mit diesen Worten kündigten Thomas D., Smudo, Michi Beck und Soundtüftler And.Ypsilon nicht nur ihre aktuelle Single „Gebt uns ruhig die Schuld“ an, sondern überzeugten auch die letzten Sonnenanbeter dem kühlen Nass mit ausgelassenen Tanzeinlagen zu trotzen.

Mit einer rundum überzeugenden Live-Show performten die vier Stuttgarter noch vor ihrem offiziellen Tourstart Stücke aus ihrem neuen Album „Für Dich Immer Noch Fanta Sie“. Neben Diesen standen zur Freude der Ticketgewinner mit „Sie ist weg“, „MFG“ oder „Tag am Meer“ ebenfalls die Evergreens des Kult-Quartetts auf dem Programm, bei denen das Publikum ausnahmslose Textsicherheit bewies. Im Vorprogramm heizte Hip Hop Szeneliebling Marteria aka Marsimoto mit einem Mix aus Deutsch-Rap und Tech-Hop à la Timbaland der Menge ein, bevor zur Prime Time die Fantastischen Vier die musikalische Regie übernahmen. Den Abschiedsworten von Michi Beck schließt sich ohne Zweifel das gesamte Street Gigs Team an: „Danke. Ihr habt gerockt und super durch gehalten!“

Das Street Gigs Special mit den Fantastischen Vier läuft am 29. Juli ab 1.10 Uhr auf ProSieben.

Beim kommenden Telekom Street Gig am 25. September spielt das Wetter keine Rolle, denn es geht wieder Indoor! Als erste Band überhaupt werden die Deutschrocker Madsen bereits ihren zweiten Street Gig spielen und in der Kletterhalle Ludwigshafen zur Live-Bezwingung des Rock(y)-Mountain rufen. Tickets gibt es nur unter www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen!
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Recent Posts