Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » DVD-Tipp: Fall 39 – ab 29.07.2010 im Handel
25
September , 2017
Monday

DVD-Tipp: Fall 39 – ab 29.07.2010 im Handel

Posted by Bianca Wertheimer On Juli - 12 - 2010

Der deutsche Regisseur Christian Alvart hat schon mit seinen Thrillern „Antikörper“ und „Pandorum“ bewiesen, dass er ein feines Gespür für außergewöhnliche Film-Charaktere besitzt. Mit „Fall 39“ gibt der Genrespezialist sein Hollywood-Debüt.

Als Emily das Haus der kleinen Lilith zum ersten Mal betritt, fühlt sie sich sofort unwohl. Die leichenblasse Mutter des Mädchens erklärt der Sozial- arbeiterin, dass alles in Ordnung sei. Von Lilith’s Vater erntet Emily nur einen abschätzigen Blick. Nachdem sie das Kind bei sich aufgenommen hat, kehrt Emily noch einmal in Lilith’s Elternhaus zurück.

Was sie dort entdeckt, lässt ihr eiskalte Schauer über den Rücken jagen: Kreuze, zahlreiche Schlösser an der Schlafzimmertür der Eltern und jede Menge Bibeln. Dass mit dem Mädchen etwas ganz und gar nicht stimmt, muss Emily bald am eigenen Leib erfahren. In ihrem Haus häufen sich die merkwürdigsten Vorfälle und schließlich muss nicht nur sie, sondern auch der Kinderpsychologe Douglas (Bradley Cooper, „Hangover“) um das nackte Überleben kämpfen! - Ein Thriller mit schockierendem Ende

Renée Zellweger beweist in diesem furchteinflößenden Horrorfilm wieder einmal, warum sie zu den gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood zählt. In „Bridget Jones“ spielte sie einen tollpatschig-sympatischen Single, im Liebesdrama „Unterwegs nach Cold Mountain“ mimte sie eine selbstbewusste Frau während des amerikanischen Bürgerkriegs. In „Fall 39“ zeigt die Schauspielerin, dass sie auch im Horror-Genre brilliert. Die Handlung des Films beginnt als Sozialdrama und entwickelt sich mit vielen überraschenden Wendungen immer mehr zu einem echten Schocker – vor allem das Ende kommt sehr unerwartet.

“Fall 39 ist ein spannender und zugleich erschreckender Horrorfilm. Wer vorher noch keine Angst vor kleinen unschuldig-guckenden Kindern hatte, hat es spätestens jetzt. Besonders begeistert waren wir von Jodelle Ferland (auch bekannt als “Bree” in “The Twilight Saga -Eclipse”). Mit ihrem Talent kann sie sogar Dakota Faning das Wasser reichen.” – Disorderedkitten

Der spannende Horrorfilm erscheint am 29. Juli bei Paramount Home Entertainment auf DVD und Blu-ray mit jeder Menge gruseliger Special Features wie „Die böse Akte: Der Hintergrund von „Fall 39“ und entfernten Szenen.

Paramount
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Eröffnung des Tempelhofer Parks

On Mai-9-2010
Reported by Bianca Timm

Gewinnspiel: Telekom Campus Cooking Starter Set zu gewinnen

On Dez-5-2013
Reported by Bianca Wertheimer

Ladies Night bei Karstadt

On Apr-23-2010
Reported by Bianca Wertheimer

DVD-Tipp: Die Legende von Aang ab 21.01. auf DVD & BLU-RAY

On Jan-7-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Twilight-Synchronsprecher auf der RingCon 2009

On Okt-7-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts