Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Kinonews der Woche – Filmstart 08.07.2010
29
April , 2017
Saturday

Kinonews der Woche – Filmstart 08.07.2010

Posted by Bianca Wertheimer On Juli - 5 - 2010

Predators – ab 08.07.2010 im Kino

Robert Rodriguez stellt uns ein mutiges, neues Abenteuer aus dem Predator- Universum vor. PREDATORS entstand unter Rodriguez’ kreativer Leitung in Austin, in den hauseigenen Troublemaker Studios des Filmemachers. Nimrod Antal inszenierte den Film und Oscar®-Preisträger Adrien Brody spielt Royce – einen Söldner, der widerwillig zum Anführer einer Gruppe von Elitekämpfern wird, die eine schreckliche Entdeckung machen: Sie wurden auf einem fremden Planeten ausgesetzt, damit auf sie Jagd gemacht werden kann.

Mit Ausnahme eines in Ungnade gefallenen Arztes sind sie alle kaltblütige Killer: Söldner, Mitglieder von Todesschwadronen oder der Yakuza und Häftlinge. Doch von nun an werden sie systematisch gejagt und getötet – von außerirdischen Jägern, von einer neuen Spezies der Predators.

20th Century Fox

Lügen macht erfinderisch – ab 08.07.2010 im Kino

Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die Wahrheit wäre? Und was wäre, wenn dann doch ein einziger Mensch auf einmal das Lügen entdeckt? In genau so einer „Traumwelt“ ohne jede Unwahrheit spielt „Lügen macht erfinderisch“ und Mark wird durch einen buchstäblichen Geistesblitz zum Entdecker des Flunkerns. Ruhm, Reichtum und schneller Sex zwischendurch sind auf einmal auch für hauptberufliche Loser wie ihn kein Problem mehr: Die Welt liegt ihm zu Füßen!

Doch selbst wenn keiner mit Lügen rechnet, kann man sich trotzdem ganz hervorragend darin verstricken. Marks immer absurdere Schwindeleien entwickeln immer wieder ein verblüffendes Eigenleben und wenn es um die Liebe (Jennifer Garner) geht, bringt ihn auch die beste Lüge nicht ans Ziel, denn auch lügen will gelernt sein. Comedy-Superstar Ricky Gervais spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern gibt mit „Lügen macht erfinderisch“ sein Kinoregiedebüt. Mit biestig trockenem Witz und Schwindel erregenden Pointen geht es auf eine urkomische Suche nach Wahrhaftigkeit.

Universal Film

Mr. Nobody – ab 08.07.2010 im Kino

Ein Junge steht auf einem Bahnsteig. Gleich wird der Zug losfahren. Die Mutter ist in den Zug eingestiegen, der Vater bleibt am Bahnhof zurück. Eine Trennung. Der Junge steht dazwischen. Für wen soll er sich entscheiden, bei wem will er lieber bleiben?

Eine endlose Zahl verschiedener Möglichkeiten ergibt sich aus dieser Entscheidung. Aber so lange er sich nicht entschließt, kann ihm nichts passieren, so lange kann er noch nachdenken, wie seine Zukunft aussehen könnte. Drei Mädchen haben den Jungen bisher begleitet, alle drei interessieren ihn. Welche wäre die Richtige? Schon beginnen drei Liebesgeschichten, jede zeigt ein ganzes Leben voll glücklicher und trauriger Ereignisse:

Anna ist die Ruhige, mit der ihn eine Liebe verbinden wird, die so heftig und wunderbar ist, dass er sie nie mehr vergisst. Die beiden werden getrennt, finden wieder zusammen und verlieren sich erneut, sein Leben lang sucht er nach ihr . Elise ist die immer irgendwie Unglückliche, mit der er drei Kinder haben wird, trotz ihrer Unzufriedenheit. Sie gibt ihm den Auftrag, nach ihrem Tod ihre Asche auf dem Mars zu verstreuen, also tritt er die lange Reise ins Weltall an, ein Marstourist im Gefrierschlaf. Jeanne ist die Perfekte, mit der er Ehrgeiz und Langeweile teilen wird. Das Leben mit ihr ist luxuriös, eine Villa mit Pool, zwei Söhne, nur sein Herz ist nicht ganz dabei.

Drei Varianten der Liebe werden das Leben des Jungen bestimmen – als alter Mann blickt er darauf zurück. Er weiß: Jedes einzelne dieser Leben verdiente es, gelebt zu werden.

concorde film
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Hip Hop Charity Jam 2009-Das Video

On Sep-21-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Buchtipp: Ascheregen von Risto Isomäki

On Mai-22-2011
Reported by Bianca Wertheimer

“Take Shelter – ein Sturm zieht auf” ab 22.03.2012 im Kino

On Mrz-12-2012
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts