Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » CD-Tipp: Natascha Leonie – “forget humble”
25
March , 2017
Saturday

CD-Tipp: Natascha Leonie – “forget humble”

Posted by Bianca Wertheimer On Juni - 25 - 2010

Unser CD-Tipp: Die deutsch-britische Singer/Songwriterin Natascha Leonie mit ihrem ersten Album “forget humble”


Ihr Erstlingswerk ist ein intensives Statement,  gefüllt mit einer starken Sammlung guter, geschmackvoller Tracks, deren Klang und Stil sich immer wieder verändern. Das liegt unter anderem an der Zusammenarbeit mit zahlreichen Musikern und an den vielen unterschiedlichen Geschichten, die die einzelnen Songs mit Gitarre, Klavier, Geige, Cello, Bass, Schlagzeug und natürlich mit Nataschas unverwechselbarer Stimme erzählen.


„Mein Album lebt von der Authentizität meiner Musik und meiner Texte. Selbst wenn nicht jedes Ereignis, von dem ich singe, genau so geschehen ist, habe ich mich von meinen persönlichen Erfahrungen leiten lassen“, beschreibt Natascha selbst ihren Stil. Die Texte erzählen von aufreibenden Beziehungen oder persönlicher Weiterentwicklung. Themen, die für jeden nachvollziehbar und dennoch immer wieder neu und spannend sind. Mal klingt die Wahl-Londonerin nach düsterer Melancholie, mal sprüht sie vor sonniger Gemütslage.


Das Album wurde in Deutschland, England und Irland aufgenommen, co-produziert und gemixt von Ronson Johnson mit Unterstützung von Michael Wolff, der schon mit Größen wie Jamiroquai, Falco, Nina Hagen und Apocalyptica arbeitete. Gemastert hat Andy Jackson (Pink Floyd, David Gilmour). Erste Qualitätssiegel hat die Debüt-CD bereits erhalten. Das „Stereo“-Magazin hat „forget humble“ zur CD des Monats gekürt.


Unser Fazit: “Die CD läuft hier seit gut einer Woche ununterbrochen, ich denke, das sagt alles! Das Album ist abwechslungsreich und erfrischend. Mal fröhlich, mal melanchonisch..der perfekte Mix für sonnige Tage!”


Am 29.06. spielt Natascha Leonie auf dem Theaterschiff in Potsdam, am 30.06. im Rathaus Schöneberg in Berlin.

You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Response

  1. » Blog Archive » Interview mit Natascha Leonie + Tourdaten Says:

    [...] Infos zu ihrem aktuellen Album “forget humble” gibts HIER. [...]

    Posted on Juli 5th, 2010 at 05:10

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Das Bildnis des Dorian Gray

On Dez-27-2009
Reported by Bianca Wertheimer

MMC Berlin: Die Mega Manga Convention vom 30.10.-01.11.2009

On Okt-19-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Keep Surfing – Surfen mitten in München!

On Mrz-16-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts