Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Kinonews der Woche – Filmstart 17.06.2010
25
September , 2017
Monday

Kinonews der Woche – Filmstart 17.06.2010

Posted by Bianca Timm On Juni - 14 - 2010

Amelia – ab 17.06.2010 im Kino

Earharts fliegerische Triumphe und ihr kometenhafter Aufstieg zu Ruhm und Anerkennung in einer von Männern dominierten Welt werden immer wieder durch ihre stürmische Beziehung zu Putnam voran getrieben. Der gemeinsame Ehrgeiz, die gegenseitige Bewunderung und letztendlich ihre große Liebe zueinander kann nicht einmal durch ihre kurze, aber heftige Affäre mit Gene Vidal (Ewan McGregor) auseinanderbrechen.

Mit der Unterstützung von Putnam, den sie schließlich heiratet, stürmt Earhart von Rekord zu Rekord: sie ist u.a. die erste Pilotin, die den Atlantik im Alleinflug überquert. Als Vorbild und Idol junger Frauen wird sie verehrt und avanciert zu eine der bekanntesten Amerikanerinnen ihrer Zeit.

“Ein Film, der Mut macht, seine Träume zu verwirklichen. Ich glaube, das ist die kürzeste und beste Zusammenfassung. In den ersten Minuten dachte ich mir: Na toll, noch ein Fliegerfilm! Doch die Geschichte von Amelia Earhart macht Frauen Mut, sich auch in “Männerberufen” durchzusetzen, ihre eigenen Ziele zu verfolgen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. “Amelia” ist mehr als ein Fliegerfilm, er inspiriert!”

20th Century Fox

HANNI & NANNI – ab 17.06.2010 im Kino

Sie sind unzertrennlich, haben reichlich Unfug im Sinn und gleichen sich bis in die Haarspitzen: Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster). Ganz leicht haben es die Zwillinge ihren Eltern (Heino Ferch und Anja Kling) nie gemacht, aber diesmal haben sie es mit einer Verfolgungsjagd durch ein Luxuskaufhaus einfach zu weit getrieben.

Nach einem Schulverweis landen sie im idyllischen Internat „Lindenhof” und müssen sich in einer völlig neuen Welt zurechtfinden. Während die sanftmütigere Nanni schnell erste Freundschaften schließt, fällt es Hitzkopf Hanni zunächst etwas schwerer, sich einzugewöhnen.

Doch die wahre Zerreißprobe wartet auf beide, als sie im Lindenhof-Hockeyteam gegen die Mädchen ihrer alten Schule antreten sollen und sich entscheiden müssen, wohin sie gehören.

Im modernen Gewand erobern die frechen Späße und turbulenten Erlebnisse von Hanni und Nanni jetzt endlich auch die große Leinwand – perfekte Unterhaltung für kleine und große Mädchen!

Universal Film

WHEN IN ROME – FÜNF MÄNNER SIND VIER ZUVIEL – ab 17.06.2010 im Kino

Überdrehte romantische Komödie über eine New Yorkerin, der von fünf Männern der Hof gemacht wird, nachdem sie in einem Zauberbrunnen deren Münzen aufgehoben hat.

Nach DAREDEVIL und GHOST RIDER hat Regisseur MARK STEVEN JOHNSON mit KRISTEN BELL, JOSH DUHAMEL und ANJELICA HUSTON ein charmantes Lustspiel gedreht.

Beth hat eigentlich der Liebe abgeschworen. Bei einem Trip zur Hochzeit ihrer Schwester nach Rom lässt sie sich hinreißen, einem angeblich magischen Liebesbrunnen mehrere Münzen zu entnehmen. Sie ahnt nicht, dass sie sich damit die unsterbliche Zuneigung der ehemaligen Besitzer aufhalst…

Walt Disney
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Import Shop Berlin – Vom 09.- 13.11.2011

On Nov-9-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Spiele-Test: Monopoly Streets für die Playstation 3

On Dez-14-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Rock die Bühne von THE DOME 56 vor 10.000 Fans!

On Sep-29-2010
Reported by Bianca Wertheimer

JapanFestival Berlin – Gewinnspiel

On Dez-30-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts