Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Der Stilettokick 2010 in Berlin
23
October , 2017
Monday

Der Stilettokick 2010 in Berlin

Posted by Bianca Timm On Juni - 6 - 2010

Frauen, Highheels und Fußball passen nicht zusammen? Marco Tozzi beweist mit dem Stilettokick das Gegenteil!

Berlin 06.06.2010 -Elf Freunde müsst ihr sein, oder vielmehr Elf Frauen. Marco Tozzi lud die 11  Teilnehmerinnen des Online Castings mit den meisten Stimmen gestern zum großen Stilettokick nach Berlin ein.

Die Teilnehmerinnen des Stilettokicks mussten sich vorab online mit ihrem schönsten Fußballfoto bewerben. Dann durfte fleißig gevoted werden. Die Frauen mit den meisten Stimmen wurden anschließend zum großen Finale zum Pressestrand nach Berlin eingeladen. Hier mussten die elf Frauen beweisen, dass sie auch auf Highheels Fußball spielen können. Das passende Outfit wurde von Orsay gesponsert, die offiziellen Stilettokick -Pumps gab es von Marco Tozzi.

Auch wir waren live vor Ort. Unser Fotograf Toto schoss die Bilder, ich als eine der Kandidatinnen die Bälle. In Runde 1 wurde nach K.O. System gespielt, 2 gegen 2. Diejenige, die bei 6 Schüssen auf die Torwand die meisten Treffer landet kommt weiter, die andere scheidet aus. Die Teilnehmerin mit den meisten Online-Votes bekam die Wildcard und zog sofort in zweite Runde ein.

In Runde zwei wurde dann nach Punktesystem gespielt. Die 2 Teilnehmerinnen mit den meisten Treffern zogen ins Finale ein, die 3. und 4. kämpften dann noch einmal um den 3. Platz. Dieser war dann aber recht schnell ausgemacht und ging an die Teilnehmerin mit der Wildcard. Sie gewann Schuhe und Taschen für sich und ihre 10 Freundinnen im Gesamtwert von 1.000,00 Euro und einen der begehrten Fußballpokale.

Im großen Finale wurde es noch einmal spannend: Das “kleine Torwunder” gegen “das Modell”. Hier zeigte sich, dass auch kleine Frauen mächtig Wumms haben können und so ging der Sieg verdient an eben dieses kleine Torwunder.

Calina gewann eine riesige WM Endspielparty mit Champagner und Snacks, einen Fernseher, sowie Outfits für sich und Ihre 10 Freundinnen im Gesamtwert von 4.000 Euro + Pokal. Die sichtlich enttäuschte Zweitplatzierte bekam einen Ausrüstervertrag mit Klamotten und Schuhen im Gesamtwert von 2.000,00 Euro und natürlich ebenfalls einen der Fußballpokale.

Auch die anderen Teilnehmerinnen gingen nicht leer aus. Sie bekamen neben der Reise nach Berlin und dem Stilettokick-Outfit noch eine Medaille und einen Gutschein im Wert von je 150,- für Schuhe und Taschen von Marco Tozzi.

Ein tolles Event! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

_________________________________________________________________________________

Hier gehts zur Bildergalerie


all photos by toto
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Back to the 90´s – BEVERLY HILLS 90210 Season 6 jetzt auf DVD!

On Jul-19-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Wir sind die Nacht – ab 28.10.2010 im Kino

On Jul-14-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Unser Charly – Charly testet die Leinen von “Pfote und Huf”

On Jan-5-2012
Reported by Bianca Wertheimer

CD-Tipp: TRON: LEGACY – Der Soundtrack zum Film

On Dez-29-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Premiere von “Karate Kid” in Berlin – Teil 2: Die Premiere

On Jul-20-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts