Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Sublime with Rome bei den Telekom Extreme Playgrounds am 29. August 2010 in Hamburg
27
March , 2017
Monday

Weltweit über 17 Mio. verkaufte Platten und 14 Jahre Bühnen-Abstinenz: SUBLIME sind zurück! Am 29. August kommen die Ska-Punk Götter der 90er samt neuem Sänger ROME zum allerersten Mal nach Europa. Und das zu den Telekom Extreme Playgrounds.


Neben Deutschlands Reggae-Nummer Eins GENTLEMAN werden sie unter freiem Himmel für die richtige Portion Festival-Feeling sorgen. Als offizieller Stopp der WWA Wake Park World Series 2010 fordern die Telekom Playgrounds auch im vierten Jahr wieder 28 internationale Spitzensportler in den Disziplinen Wakeboard Cable und BMX Miniramp zum Kampf um begehrte Titel und satte Preisgelder. Nebender BMX-Top 3 aus UK Mark Webb, Harry Main und Ben Wallace haben sich nun auch der amtierende FISE-Sieger Alessandro Barbero (IT) und „BMXer des Jahres 2009“ Sergej Geier aus Delmenhorst angekündigt.


Alle Ska-Punk-Fans rasten aus! Die Telekom Playgrounds fliegen SUBLIME with ROME exklusiv zu ihrem allerersten Europakonzert nach Hamburg ein! Gegründet im Jahr 1988 veröffentlichen die drei Kalifornier der Band SUBLIME 1992 ihr Debüt „40 oz. To Freedom“. Mit Songs wie “Badfish” und “Date Rape” setzen sie ihren typischen Markenmix aus Ska, Punk und Reggae. Zwei Jahre später folgt das Album „Robbin’ The Hood“, vier Jahre später ihr Majorlabel-Debut „SUBLIME“. Mit Klassikern wie “What I Got”, “Wrong Way”, “Santeria” und “Doin’ Time” sowie fünffach Platin gilt diese noch heute als das SUBLIMEMeisterwerk.


Noch vor Erscheinen des Albums stirbt Sänger Bradley Nowell an einer Überdosis Heroin. Während die Verkaufs- und Fanzahlen von Sublime in die Höhe schießen, gehen die verbliebenen Bandmitglieder zu Boden: SUBLIME lösen sich auf. Bis heute wurden weltweit über 17 Millionen Platten verkauft und SUBLIME vom bedeutendsten kalifornischen Radiosender KROQ zu einer der drei wichtigsten Bands aller Zeiten ernannt.


Ganze 14 Jahre später feiern SUBLIME mit neuem Sänger ROME das unerwartete Comeback! Nach einem ersten Auftritt bei Cypress Hill’s „Smokeout Festival“ folgt eine ausverkaufte US-Tour im April diesen Jahres. Nun setzen SUBLIME with ROME am 29. August das erste Mal einen Fuß auf eine europäische Bühne – und das ausgerechnet bei den Telekom Extreme Playgrounds!


Sportliche Höhepunkte verspricht das Fahrerfeld auf der BMX Miniramp. Neben den drei Siegern der vergangenen Jahre Mark Webb, Ben Wallace und Harry Main (alle UK), treten auch FISE-Gewinner Alessandro Barbero aus Italien und Sergej Geier aus Delmenhorst in Hamburg an. Der mit dem Titel „BMXer des Jahres 2009“ (Action Sport Awards) geadelte Geier verpasste das Siegerpodest im letzten Jahr nur knapp und hatte sich damit verdienterweise bei den Hamburger Telekom Playgrounds zum zweiten Mal in Folge als bester Deutscher direkt hinter den Weltklasse-BMXern platziert.


Der Vorverkauf für die Telekom Extreme Playgrounds läuft bereits auf Hochtouren! Tickets sind für 25 Euro (plus Gebühren) oder als 5-Freunde-Ticket für 100 Euro (plus Gebühren) auf www.telekom-playgrounds.de und an den meisten VVK-Stellen erhältlich.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

FedCon 2010 – Der Countdown läuft

On Mrz-26-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag!

On Feb-14-2011
Reported by Bianca Wertheimer

FIFA Worldcup – 15.06.2010

On Jun-16-2010
Reported by Bianca Timm

Night of the Jumps am 24./25. April 2010 in Basel

On Apr-22-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Filmtipp: Die Legende von Aang – ab 19.08.2010 im Kino

On Jul-27-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts