Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Kinonews der Woche – Filmstart 27.05.2010
29
April , 2017
Saturday

Kinonews der Woche – Filmstart 27.05.2010

Posted by Bianca Wertheimer On Mai - 25 - 2010

Sex and the City 2 – ab 27. 05.2010 im Kino

Fun, Fashion and Friendship spielen auch in „Sex and the City 2“ die Hauptrolle – und damit nicht genug: Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) beißen erneut kräftig in den Big Apple – ihr hektisches Leben und ihre komplizierten Beziehungen stehen in diesem wahrhaft prickelnden Sequel wieder im Mittelpunkt.


Wenn man „Ja“ sagt – wie geht es dann eigentlich weiter? Die Ladys haben sich jeden Wunsch erfüllen können, aber so wie wir „Sex and the City“ kennen, beschert ihnen das Leben dennoch neue Überraschungen … diesmal als glamouröses Abenteuer unter  südlicher Sonne: Die Freundinnen reisen von New York in eines der exotischsten Paradiese dieser Erde, wo das Leben eine nie endende Party ist und jeden Moment etwas Unvorhergesehenes passieren kann. Dieser Fluchtpunkt präsentiert sich den vier Freundinnen genau zur rechten Zeit, denn sie haben gerade begonnen, gegen die traditionellen Rollen der Ehefrau und Mutter zu rebellieren.

Manchmal muss man einfach alles hinter sich lassen – aber natürlich nicht die Girls. Michael Patrick King inszenierte „Sex and the City 2“ nach seinem eigenen Drehbuch, das sich auf Darren Stars TV-Serie und die Buchfiguren von Candace Bushnell bezieht. Die Hauptrollen spielen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon sowie John Corbett und Chris Noth. David Eigenberg, Evan Handler, Jason Lewis, Willie Garson und Mario Cantone sind ebenfalls dabei. King produzierte den Film mit Sarah Jessica Parker, Darren Star und John Melfi. Toby Emmerich, Richard Brener und Marcus Viscidi sind als Executive Producers beteiligt.

© Warner Brothers

Gentlemen Broncos  – ab 27.05.2010 im Kino

Was haben futuristische Weltraumfahrten, Popcornbälle, fantastische Hefe, rebellierende Teenager, literarischer Diebstahl und Dr. Ronald Chevaliers hochgeschätzter „anous Workshop“ gemeinsam? Sie alle sind Teil des skurrilen neuen Universums von GENTLEMEN BRONCOS, der aktuellen Komödie von Regisseur Jared Hess, der uns zuletzt mit NAPOLEON DYNAMITE („Napoleon Dynamite“, 2003) und NACHO LIBRE („Nacho Libre“, 2006) beglückte.


GENTLEMAN BRONCOS ist eine Hommage an alle schrulligen Nachwuchskünstler dieser Welt und erzählt eine Reihe von Geschichten, die sich um Benjamin Purvis (MICHAEL ANGARANO) drehen. Der liebenswerte Außenseiter mit der Passion für das Verfassen von Science-Fiction-Romanen versteht die Welt nicht mehr, als ihm sein Idol, der gefeierte Fantasy-Autor Dr. Ronald Chevalier (JEMAINE CLEMENT), auf einem Autoren-Workshop seine Geschichte klaut.

© 20th Century Fox

The Crazies – Fürchte deinen Nächsten – ab 27.05.2010 im Kino

Ogden Marsh ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der Straße freundlich „Guten Tag“ sagen. Bis eines Tages, langsam aber unaufhaltsam, das Leben aus den Fugen gerät. Wieso läuft plötzlich Rory Hamill (Mike Hickmann) mit einer Schrotflinte über das Baseballfeld? Und wieso tötet der angesehene Bürger Bill Farnum (Brett Rickaby) seine Familie und fackelt dann seine Farm ab?


Bevor Sheriff David Dutton (Timothy Olyphant) und seine schwangere Frau Judy (Radha Mitchell) auch nur darüber nachdenken können, sind die Verrückten – die „Crazies“ – schon überall. Die Nationalgarde geht brutal gegen Infizierte und Gesunde vor. Gemeinsam mit Judys Mitarbeiterin Becca (Danielle Panabaker) und Deputy Russel (Joe Anderson) suchen die letzten Verschonten einen Ausweg aus der Hölle, während die mörderischen Bestien im Schatten der einstigen Idylle lauern…

© Kinowelt
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Die Sims erobern Facebook!

On Jun-7-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Brandnew New Moon Scenes + Pressekonferenz

On Jul-27-2009
Reported by Bianca Wertheimer

MMC Berlin: Die Mega Manga Convention vom 30.10.-01.11.2009

On Okt-19-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts