Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » “Anonymus” Roland Emmerichs neuestes Meisterwerk – exklusive Fotos und Infos
28
April , 2017
Friday

Derzeit dreht Roland Emmerich im Studio Babelsberg seinen neuen Film ANONYMOUS. Heute fand dort ein Photocall und mit anschließender Pressekonferenz statt.

Die Story: Seit Jahrhunderten beschäftigen sich Wissenschaftler und brilliante Köpfe von Mark Twain und Charles Dickens über Henry James und Sigmund Freud mit einem Thema: Wer ist der wahre Autor der Shakespeare Werke? Experten diskutierten, veröffentlichten zahlreiche Bücher zu dem Thema und widmeten ihr ganzes Leben dem Schutz oder der Entlarvung des Autors der Dramen. Anonymus gibt eine mögliche Antwort und zeigt uns eine Zeit, wo politische Intrigen, verbotene Romanzen am Königshof und die Machenschaften der machthungrige Adligen, auf die wohl unbeliebteste Art und Weise aufgedeckt wurden: auf der Londoner Bühne.


Wir werden in dem Film altbekannte Gesichter wiederfinden:

  • Xavier Samuel, der den Riley im 3.Teil der Twilight Saga spielt
  • Jamie Campbell Bower, bekannt als einer der Volturi Vampire in den Twilight Filmen
  • Rhys Ifans, bekannt aus Pretty Woman und als Vater von Loona Lovegood in “Harry Potter”
  • David Thewlis , spielte unter anderem den Lupin in den Harry Potter filmen
  • ….

Unser Fotograf Toto war heute für euch in Babelsberg und hat ein paar exklusive Bilder vom Set geschossen:

_____________________________________________________________________________________________________

Columbia Pictures präsentiert eine Centropolis / Anonym Pictures Limited / Vierzehnte Babelsberg Film GmbH Produktion, ein Film von Roland Emmerich, Anonymus. Die Filmstars Rhys Ifans, Vanessa Redgrave, Joely Richardson, David Thewlis, Xavier Samuel, Sebastian Armesto, Rafe Spall, Ed Hogg, Jamie Campbell Bower, mit Mark und Derek Jacobi Rylance. Regie Roland Emmerich. Produziert von Roland Emmerich, Robert Leger und Larry Franco. Geschrieben von John Orloff. Executive Producers sind John Orloff, Volker Engel und Marc Weigert.

(photos by toto)
You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses

  1. » Blog Archive » Roland Emmerich, Shakespeare mal nicht in love Says:

    [...] Da war ich beim Photocall zum Film Anonymous in Babelsberg und ich muss sagen: “Ein beeindruckendes Set haben sie da Aufgebaut” Ich bin wirklich sehr gespannt, wie der Film wird, wenn er denn dann Fertig geworden ist. Roland Emmerich ist ja als Filmemacher schon einer Garantie gleichkommend, dass es ein beeindruckender Film wird. Einen Bericht dazu findet Ihr natürlich bei Disorderedkitten in der Kinoecke. [...]

    Posted on April 30th, 2010 at 13:40

  2. Jenny Meinreich Says:

    Oh wie cool…das Set sieht voll toll aus!

    Posted on Mai 2nd, 2010 at 11:26

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Twilight-Synchronsprecher auf der RingCon 2009

On Okt-7-2009
Reported by Bianca Wertheimer

TwiCon Berlin 18.-20.09.2009 erste Infos

On Jun-17-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Twilight Look Abschlussball

On Dez-1-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Filmtipp: Die Legende von Aang – ab 19.08.2010 im Kino

On Jul-27-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts