Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Ironman 2 – erfolgreiche Premiere in L.A.
1
October , 2016
Saturday

Ironman 2 – erfolgreiche Premiere in L.A.

Posted by Bianca Wertheimer On April - 28 - 2010

Los Angeles wurde gestern zum Schauplatz eines fulminanten Spektakels: Iron Man kehrte auf die große Leinwand zurück und feierte eine Weltpremiere, die seinem Alter Ego Tony Stark außerordentlich gut gefallen hätte.

Natürlich war Hauptdarsteller Robert Downey Jr. nicht allein im El Capitan Theater in Hollywood, sondern in Begleitung seiner Schauspielkollegen Samuel L. Jackson, Don Cheadle, Sam Rockwell und Mickey Rourke. Letzterer versetze Presse und Fans als Iron Mans Erzfeind „Whiplash“ in elektrisierende Stimmung. Für Glanz, Glamour sowie den ultimativen Sexappeal auf dem roten Teppich sorgten Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow,die weiblichen Stars des Films. Nicht zuletzt genoss Regisseur und Schauspieler Jon Favreau das Blitzlichtgewitter der Fotografen für die gelungene Fortsetzung seines Action-Blockbusters.

Neben den Stars aus IRON MAN 2 gaben sich u.a. Adrien Brody und Kevin James auf dem Roten Teppich die Ehre und auch Action-Spezialist Sylvester Stallone ließ es sich nicht nehmen, bei dieser “eisernen” wie glanzvollen Weltpremiere dabei zu sein. Dieser Mann setzt keinen Rost an! „Iron Man“ alias Tony Stark (Robert Downey Jr.), der Superheld mit dem magnetischen Charme und der eisernen Maske, stürzt sich erneut in den Kampf gegen das Böse. Und seine Gegner kennen diesmal noch weniger Gnade. Allen voran der Waffenmagnat Justin Hammer (Sam Rockwell), der in Ivan Vanko alias „Whiplash“ (Mickey Rourke) einen vermeintlich Verbündeten auf seinem persönlichen Rachefeldzug gegen Tony Stark findet. Währenddessen hat die attraktive Natalie Rushman (Scarlett Johansson) die Assistentenstelle von Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) übernommen. Doch welche Ziele sie eigentlich verfolgt, zeigt sich erst, als Top-Agent Nick Fury (Samuel L. Jackson) und seine Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. auf den Plan treten…

Neben dem unwiderstehlichen Dreamteam Robert Downey Jr. („Sherlock Homes“) und Gwyneth Paltrow konnte für IRON MAN 2 ein Ausnahme-Cast gewonnen werden. Allen voran Samuel L. Jackson („The Spirit“), der bereits im ersten Teil einen kurzen Auftritt hatte, und Golden Globe®- Gewinner Mickey Rourke („The Wrestler“), gefolgt von Sam Rockwell („Frost/Nixon“) und Don Cheadle („Ocean’s Thirteen“), der erstmals in der Rolle des Colonel James Rhodey zu sehen ist. Für jede Menge Sexappeal und knallharte Power sorgt Multitalent Scarlett Johansson („Vicky Cristina Barcelona“). Regisseur Jon Favreau, der bereits für den ersten Teil verantwortlich zeichnete, schickt den Superhelden, seine Mitstreiter und Widersacher in ein fulminantes Actionspektakel, das im Frühsommer 2010 die Funken sprühen lässt!

_________________________________________________________________________________


©Concorde Film
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

You 2009 – Europas größte Jugendmesse

On Okt-12-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Ring*Con 2010 – Fotos online

On Okt-18-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Spiele-Tipp – Emily The Strange: Skate Strange

On Okt-12-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Ladies Night bei Karstadt

On Apr-23-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts