Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Salt – ab 02.09.2010 im Kino
27
June , 2017
Tuesday

Salt – ab 02.09.2010 im Kino

Posted by Bianca Wertheimer On April - 27 - 2010

In dem spannungsgeladenen Spionage-Thriller SALT spielt Angelina Jolie die CIA-Agentin Evelyn Salt, die selbst in die Fänge des Geheimdienstes gerät, als ein Überläufer sie beschuldigt, eine russische Schläferin zu sein.

Story:

Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (ANGELINA JOLIE) einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische  Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um einer Verhaftung zu entgehen, das Leben ihres Mannes zu schützen und dabei ihren Kollegen von der CIA immer einen Schritt voraus zu sein, muss Salt sich voll und ganz auf ihre Fähigkeiten und ihre jahrelange Erfahrung als verdeckte Ermittlerin verlassen.

Die Hauptrolle in diesem rasanten Spionage-Thriller spielt keine Geringere als Angelina Jolie („Der fremde Sohn“, „Mr. & Mrs. Smith“). An ihrer Seite sind Liev Schreiber („Taking Woodstock“, „XMen Origins: Wolverine“) und Chiwetel Ejiofor („2012“, „Children of Men“) zu sehen. Regie führte Phillip Noyce, das Drehbuch stammt von Kurt Wimmer und Brian Helgeland.

____________________________________________________________________________

Geheimdienste haben schon immer die Fantasie der Autoren und Filmemacher beflügelt – von James Bond bis Jason Bourne. Doch noch nie zuvor stand eine Frau im Fokus des Geschehens. Bis jetzt. Damit Ihr im Dschungel der Geheimdienste nicht den Überblick verliert, stellen wir euch die wichtigsten kurz vor:

CIA (Central Intelligence Agency)
Auslandsnachrichtendienst der Vereinigten Staaten
Hauptsitz: Langley, Virginia
Aufgaben: Spionage, Geheimoperationen im Ausland, Beschaffung und Analyse von Informationen über ausländische Regierungen, Vereinigungen und Personen
Bekanntester Film-Agent: Jason Bourne

SIS (Secret Intelligence Service)
Britischer Auslandsgeheimdienst
(auch bekannt als Secret Service oder MI6)
Hauptsitz: London
Aufgaben: Spionageaktivitäten im Ausland
Bekanntester Film-Agent: James Bond

SWR (Sluschba Wneschnej Raswedki)
Russischer Auslandsnachrichtendienst
(seit 1991 Nachfolger des KGB)
Hauptsitz: Jassenewo (im Süden von Moskau)
Aufgaben: Gegenspionage, Fernmeldeaufklärung
Bekanntester Film-Agent: streng geheim

___________________________________________________________________________

(Sony Pictures)
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Interview mit Natascha Leonie + Tourdaten

On Jul-5-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Kinonews der Woche – Filmstart 20.05.2010

On Mai-17-2010
Reported by Bianca Timm

Remember Me – Neue Fotos und Infos

On Dez-21-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts