Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Ladies Night bei Karstadt
30
May , 2017
Tuesday

Ladies Night bei Karstadt

Posted by Bianca Wertheimer On April - 23 - 2010

Charmante, gut aussehende Männer, gratis Prosecco, Give- Aways und Rabatte satt… klingt nach einem perfekten Weiberabend! Karstadt macht Frauenträume war, mit den Karstadt Ladies Nights.

Die Ladies Night bietet den KARSTADT Kundinnen attraktive Waren zu Sonderkonditionen und überrascht mit vielen Aktionen. Das abendliche Programm reicht von der Prosecco- oder Cocktail-Bar über die individuelle Typberatung, der professionellen Maniküre bis hin zu interessanten Kochvorführungen und Dessous-Fotoshootings.

„Weitere Programmpunkte bleiben zunächst das Geheimnis der Filialen, schließlich wollen wir die Neugier auf die verschiedensten Aspekte von “Schöner Shoppen in der Stadt” aufrecht erhalten, erläutert Andreas Boznar, Chief Sales Officer der KARSTADT Warenhaus GmbH, das Erfolgsgeheimnis der Ladies Nights. „Wir haben die Ladies Night im Frühjahr 2009 erstmals angeboten und diese wurde sofort akzeptiert und gut angenommen. Die Vielfalt des KARSTADT-Angebots überzeugt.

Die Idee, einen Abend ausschließlich für Kundinnen bei KARSTADT anzubieten, wurde kreativ erweitert: Einige Filialen kooperieren mittlerweile mit lokalen Firmen und bieten nun auch Veranstaltungen und Gutscheine nur für Männer an. Andere Filialen nutzen Fußball-Abende für die Ladies Night und präsentieren den Männern die Spiele auf dem neuesten Stand der Technik bei KARSTADT.

Wir waren heute auf der Ladys Night in der Filliale Charlottenburg und haben die verschiedenen Programmpunkte getestet: “Wer bläst am besten?” (Seifenblasenwettbewerb), das Männer-Ballett, der “Wer hat die schönsten Beine Charlottenburgs” Contest… den Kundinnen wurde einiges geboten. Und diese nahmen dankend an. Da wurde die sonst so “prüde Hausfrau” oder die “rüstige Rentnerin” plötzlich wieder zum kichernden Teenie, ließ sich Spielzeuge für Erwachsene vorführen und genoss das ein oder andere Gläschen Sekt.

Ein gelungenes Event mit “Sex and the City”- Feeling!




__________________________________________________________________

Hier sind die kommenden Ladys Night Termine:

29. April 2010 Limburg, Norderstedt

30. April 2010 Berlin Spandau, Potsdam

6. Mai 2010 Esslingen, Singen, Braunschweig

7. Mai 2010 Düsseldorf, Hamburg Bergedorf

8. Mai 2010 Stuttgart

12. Mai 2010 Mülheim-Heißen

21. Mai 2010 Konstanz

28. Mai 2010 Wismar

You can leave a response, or trackback from your own site.

4 Responses

  1. unbekannt Says:

    POTSDAM LADIES NIGHT 30.04 ..
    ich bin auf der suche nach der wunderschönen frau in “babyblauer”-hose und weißen schuhen. ich weiß leider nichts über sie, nur das sie da war..
    wenn sie das lesen sollte, müsste sie wissen, wer ich bin?!

    ich hoffe, ich finde dich irgendwie ..

    Posted on Mai 1st, 2010 at 09:35

  2. Bianca Timm Says:

    Hallo! Ich hoffe sehr, du findest Sie. Blaue Hose und weiße Schuhe ist vielleicht nur etwas unpräzise.

    Posted on Mai 1st, 2010 at 10:18

  3. unbekannt Says:

    danke dir für deine antwort.
    es war keine normale blaue jeans, dieses “babyblau” sieht man so gut wie nie..wenn sie das nur irgendwie lesen könnte, wüsste sie es bestimmt.
    kann einfach nicht sein :(
    wie könnte ich sie jetzt im nachhinein finden? irgendein guten rat?

    Posted on Mai 1st, 2010 at 10:32

  4. Bianca Timm Says:

    hm vielleicht mit ner Anzeige in ner Potsamer Zeitung. Die Kleinanzeigen sind ja da meist kostenlos. Oder nen Zettel vor Karstadt kleben ;-)

    Posted on Mai 1st, 2010 at 12:45

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Recent Posts