Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Kampf der Titanen – ab 08.04.2010 im Kino
3
December , 2016
Saturday

Kampf der Titanen – ab 08.04.2010 im Kino

Posted by Bianca Wertheimer On März - 16 - 2010

Im „Kampf der Titanen“ geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander – und dadurchkönnten sie die Welt vernichten. Perseus (Sam Worthington) ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades (Ralph Fiennes), dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus (Liam Neeson) entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

„Kampf der Titanen“ wird von Louis Leterrier („Der unglaubliche Hulk“) inszeniert. An der Spitze der internationalen Besetzung steht der australische Schauspieler Sam Worthington („Terminator: Die Erlösung“, aktuell „Avatar“) als Perseus, sterblicher Sohn des Götterkönigs Zeus. Oscar-Kandidat Liam Neeson („96 Hours“, „Schindlers Liste“) übernimmt die Rolle des mächtigen Zeus, und Oscar-Kandidat Ralph Fiennes (die „Harry Potter“-Filme, „Der englische Patient“) spielt den Unterwelt-Gott Hades, der sich von menschlicher Furcht ernährt. Zu Besetzung gehören auch Gemma Arterton („Ein Quantum Trost”) als geheimnisvolle Io, die Perseus auf seiner Mission spirituell unterstützt; Mads Mikkelsen („Casino Royale“) als Draco, der Perseus mit seinem Schwert zur Seite steht; Jason Flemyng („Der seltsame Fall des Benjamin Button“) als ehemaliger König Acrisius, der in ein schreckliches Monster verwandelt wurde; und Alexa Davalos („Unbeugsam“) als Prinzessin Andromeda, die sterben muss, falls Perseus versagen sollte.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

DVD-Tipp: Footloose – Jetzt auf DVD und BluRay + Gewinnspiel

On Feb-29-2012
Reported by Bianca Wertheimer

Liebe oder lieber doch nicht – Gewinnspiel

On Jul-1-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Mercedes Benz Fashion Week 2011 – Die Show von Frida Weyer

On Jul-8-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Twilight Star Christian Serratos lässt für PETA die Hüllen fallen

On Nov-11-2009
Reported by Bianca Wertheimer

NOTJ: Podmol rettet mit starken Finallauf den Sieg vor Izzo

On Mai-18-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts