Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Interview mit Max Felder
25
May , 2017
Thursday

Interview mit Max Felder

Posted by Bianca Wertheimer On März - 12 - 2010

Max Felder hat sich die Zeit genommen, einige Fragen für uns zu beantworten.

Der 21-jährige Synchronsprecher und Schauspieler ist vielen bekannt als  die deutsche Stimme von Jacob Black aus Twilight und New Moon. In Kürze werden wir ihn auch in Eclipse zu hören bekommen. Doch Max spricht nicht nur die Rolle des Jacob, Millionen von Fans kennen ihn vor allem als Stimme von Ronald  Weasley aus den Harry Potter Filmen.

Letztes Jahr war er gemeinsam mit “Bella Stimme” Annina Braunmiller und Johannes Raspe, dem deutschen Edward, auf der Ring*Con und hat uns mächtig zum Staunen gebracht. Das Video dazu könnt ihr euch hier noch einmal anschauen. Auch auf der Ring*Con 2009 DVD wird er zu sehen sein.

Wir haben Max einige Fragen über seine aktuellen und zukünftigen Projekte gestellt:

1.) Werden wir dich auf der nächsten Ring*Con sehen?

Es steht zwar noch nicht ganz fest, aber ich denke schon

2.) Heute is ein 1. Eclipse Teaser erschienen, der Trailer kommt spätestens am 25.3. Habt ihr die Trailer schon synchronisiert und wenn ja, kannst du uns schon was verraten?

Noch haben wir sie nicht synchronisiert, aber das wird bestimmt bald passieren. Sieht ja schon mal vielversprechend aus der Trailer/Teaser!

3.) Der letzte Harry Potter Teil ist in Planung, wirst du wieder den Ron sprechen?

Der letzte Harry Potter Film wird in 2 Teile aufgeteilt, der erste Teil kommt zum Wintergeschäft, der Zweite dann nächstes Jahr und ich werde in beiden wieder als Ron zu hören sein, logisch

4.) Wie sehen deine Pläne für die Zukunft aus?

In Zukunft werde ich mich verstärkt auf die Schauspielerei und das Synchron konzentrieren, da ich durch mein Abitur letztes Jahr und die Zeit vorher leider etwas eingeschränkt war.

5.) Hast du vor, in Zukunft auch selber wieder vor der Kamera zu stehen?

Schon beantwortet, insofern ein knappes und prägnantes „Jap“!

6.) Du bist ja ein kleiner Frauenschwarm,..unser Video von euch von der RingCon beweist es. Wie kommst du damit klar? Gab es seit Twilight für dich irgendwelche Veränderungen?

Ein Frauenschwarm…mmmh, tatsächlich? Nun ja, es gibt nach jedem großen Projekt Veränderungen, Leute interessieren sich mehr und mehr für die Gesichter hinter den Stimmen. Speziell jetzt nach Twilight (nicht zuletzt weil Twilight eben ein solcher Mega-Hype ist) werde ich verstärkt von Mädels bzw. Frauen auf Jacob angesprochen.

 

Vielen Dank Max!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Disorderedkitten Shopping-Tipp: Adventskalender

On Nov-4-2010
Reported by Bianca Wertheimer

UN Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen

On Dez-15-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Alex Meraz auf der RingCon 2010

On Feb-11-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Its Time for….whack a kitty!

On Jul-16-2009
Reported by Bianca Wertheimer

FIFA Worldcup – 19.06.2010

On Jun-20-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts