Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Ashley Greene und Tom Felton drehen “The Apparition” in Babelsberg
25
September , 2017
Monday

Ashley Greene und Tom Felton drehen “The Apparition” in Babelsberg

Posted by Bianca Wertheimer On Februar - 22 - 2010

“The Apparition” , so heißt das neue Projekt der Harry Potter- und Twilight Stars.

Der Horrorstreifen The Apparition wird von Regisseur Todd Lincoln verfilmt und könnte noch 2010 in amerikanischen Kinos anlaufen. Ein genauer Kinostarttermin ist bislang noch nicht bekannt.

Und nun verraten wir Euch, warum dieser Streifen für Euch und uns so interessant ist: Twilight Star Alice Cullen alias Ashley Green und Harry Potter-Bösewicht Draco Malfoy alias Tom Felton werden unter anderem in den Hauptrollen zu sehen sein.

Und Ihr Lieben, es kommt noch besser: diesen Monat wird in Berlin gedreht! Richtig, die beiden Publikumslieblinge befinden sich in unserer Hauptstadt. Gerüchten zufolge wohl fast den gesamten Monat, bevor es weiter zum Dreh nach LA geht.

Genaues über den Inhalt ist noch nicht bekannt. Es geht wohl um ein junges Paar und ein Experiment an einem Collage und übernatürliche Fähigkeiten. Das junge Paar soll von Ashley und Tom verkörpert werden.

(Textquelle: Elbenwald.de)

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Infamous 2 Event Berlin – 27.04.2011

On Mai-4-2011
Reported by Bianca Wertheimer

New Moon Double Feature 22.11.09

On Okt-17-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Das Team von Disorderedkitten wünscht frohe Weihnachten!

On Dez-23-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts