Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Premiere des Films "Küss den Frosch" in Hamburg
28
April , 2017
Friday

Premiere des Films "Küss den Frosch" in Hamburg

Posted by Bianca Wertheimer On Dezember - 8 - 2009

Disneys Rückkehr zum Zeichentrickfilm, der erste seit “Die Kühe sind los”: In New Orleans angesiedelt, wird die Geschichte eines schwarzen Mädchens erzählt, das durch einen Fluch in einen Frosch verwandelt wird.

New Orleans um die Jahrhundertwende. Kellnerin Tiana träumt von einem eigenen Restaurant. Da hüpft ihr eines Abends ein Frosch über den Weg und behauptet, der verzauberte Prinz Naveen zu sein. Ein einziger Kuss, und Tiana hätte einen Wunsch frei. Weil sie für ihren Traum fast alles tun würde, küsst die junge Frau das schleimige Tier tatsächlich – mit unerwartetem Ergebnis. Nicht er wird ein Mensch, sondern sie zum Frosch. Nun setzen Naveen und Tiana alles daran, schnellstmöglich ihre menschliche Gestalt wieder zu erlangen.

Gestern fand in Hamburg die Premiere statt. Am roten Teppich waren natürlich auch wieder einige Stars und Sternchen mit von der Partie.

________________________________________________________________________________

(C) Disney/ Hertrich/ Poling, all rights reserved
(Textquelle: Cinemaxx.de)
You can leave a response, or trackback from your own site.

No Responses

  1. cap82 Says:

    Hey,
    da ist aber jemand ganz nah am Geschehen dran gewesen. Beneidenswert.. ;o)
    Der Film ist übrigens echt süß und schön anzusehen! Es geht auch noch ohne Animationen, eine Geschichte lebt nicht nur von computergenerierten Phantasiewesen a la Shrek und Minimois. Obwohl ich die Shrek-Filme sehr mag, ist das dennoch eine schöne Erkenntnis.
    Gruß, CaPo

    Posted on Februar 19th, 2010 at 11:33

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

ITB Berlin 2010: Eine Reise um die ganze Welt

On Mrz-6-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Twitternews vom 16.07.09

On Jul-16-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Resident Evil Afterlife 3D – ab 16.09.2010 im Kino

On Mai-14-2010
Reported by Bianca Timm

MMC Berlin 30.10.-01.11.2009

On Okt-1-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts