Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » New Moon-Biss zur Mittagsstunde
25
September , 2017
Monday

New Moon-Biss zur Mittagsstunde

Posted by Bianca Wertheimer On November - 30 - 2009

Sensationeller Start in Deutschland

Auch Deutschland hat das TWILIGHT-Fieber erfasst: Nach dem erfolgreichsten Vorverkauf aller Zeiten, einem in der Größe noch nie dagewesener Fan-Event mit den Hauptdarstellern vor ca. 20.000 begeisterten Fans und den besucherstärksten Double-Features vor Start tritt der zweite Teil der TWILIGHT SAGA nun seinen Siegeszug in den deutschen Kinos an.

NEW MOON – BISS ZUR MITTAGSSTUNDE landete auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Kinocharts und bescherte dem Concorde Filmverleih den erfolgreichsten Filmstart seit Firmengründung mit mehr als 1,5 Millionen Besuchern am ersten Wochenende. Im Vergleich der Wochenendergebnisse liegt er damit vor Filmen wie „Spider-Man 3“ und „The Dark Knight“ und reiht sich auf diese Weise ein in die weltweiten Erfolgmeldungen.

Und die Fans sind sich bereits jetzt einig, dass NEW MOON seinem Vorgänger TWILIGHT in nichts nachsteht: „Der Film ist genial geworden!“ so User Justbitten auf der Fanpage www.forks-bloodbank.de. Andere Fans schließen sich an: „Ich bin sogar jetzt (7 Stunden  später) immer noch so gedazzelt, das ich weißgott nicht weiß, wie ich gleich einschlafen soll^^. Chris Weitz ist wirklich ein Held.“ (Kommentar von User Luise). Auf Youtube ist NatschePatsche der gleichen Meinung: „Also da ich ja schon beim Double-Feature war kann ich euch sagen ich bin begeistert von diesem Film!! Der ist echt hammer geworden und fantastisch umgesetzt!!“

Auch auf Kinoseite zeigt man sich begeistert von der großen Nachfrage nach NEW MOON: „Bei uns wurden schon vor Start alle Hausrekorde gebrochen“, bestätigt Oliver Fock, Geschäftsführer der Cinestar Gruppe das Ergebnis. „Einen solchen Erfolg hatten wir bisher noch nicht – weder bei einem Preview- noch bei einem Doppelprogramm vor Start. Bisher gab es auch keinen Film, bei dem wir schon im Vorverkauf so viele Karten abgesetzt haben. Und das erste Wochenende war einfach großartig.“ Die Cinestar-Gruppe hat – wie viele andere Kinos – umgehend reagiert: „Wir haben Kapazitäten erhöht, damit wir auch in den kommenden Wochen Eintrittskarten anbieten können. Vor allem hoffen wir auf ein lang anhaltendes Geschäft bis in die Weihnachtsferien hinein.“

(Quelle: http://www.concorde-film.medianetworx.de)
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

Outfit des Tages – Rosalie Hale Style

On Mai-15-2010
Reported by Bianca Timm

Mercedes Benz Fashion Week 2010 Berlin

On Jan-25-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Grease – Das Musical Premiere in Berlin am 03.03.2011

On Mrz-4-2011
Reported by Bianca Wertheimer

Gewinnspiel: “S-Parade” CD zu gewinnen

On Jun-21-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Recent Posts