Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bg/ad/lg/www/wp-content/mu-plugins/m_trim.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
» Blog Archive » Party to the EMAs!
27
March , 2017
Monday

Party to the EMAs!

Posted by Bianca Wertheimer On November - 10 - 2009

Wie ich bereits berichtete, fanden am letzten Donnerstag, den 05.09. , die MTV European Music Awards 2009 in der O2 World Berlin statt. Bisher habe ich euch nur die Award Gewinner vorgestellt. Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in das O2-Crew Warmup und meinen Ausflug in den VIP Bereich gewähren:

Ab 10:00 Uhr hieß es für die Gewinner der O2 Crew Karten zunächt einmal: Karten abholen!

Wer gleich in Feierstimmung war, konnte es sich auf dem O2 Crew Partyboot gemütlich machen. Der Rest hatte noch einmal Zeit nach Hause zu gehen und sich für die EMAs aufzubrezeln.

Ab ca 18:00 ging es auf dem O2 Crew Boot im Lounge Stil schon heiß her. Es wurde zu bekannten Liedern von Christina Aguilera, Shakira… getanzt und gefeiert. Jeder der Gewinner erhielt außerdem 2 Getränke und Essensmarken zum Stillen von Durst und Hunger.

_____________________________________________________________________________________________

Ab 19 Uhr öffneten sich dann die Tore zur O2-World und Tausende Fans, Stars und Sternchen stürmten die Halle.

Nachdem ich meinen Sitzplatz inspiziert hatte, blieben mir noch 2 Stunden um mich ein wenig umzusehen, bevor die Show los ging. Da es aber unterschiedliche Eingänge und Wege für die unterschiedlichen Kartenkategorien gab, war es nicht besonders einfach von ganz oben wieder nach ganz unten zu gelangen. Nachdem ich eine halbe Stunde herumgeirrt war und von einem Eingang und Fahrstuhl zum nächsten geschickt wurde, stand ich plötzlich im VIP-Bereich. Ich hatte zwar vor, einfach nur nach unten in den Eingangsbereich zu gelangen, aber der die VIP Etage war mir auch nicht zuwider ;-) Ein Paar Cocktails später nahm ich mir etwas Zeit, nach den Promis ausschau zu halten. Diese 3 Bilder entstanden ganz beiläufig bei meiner Suche:

________________________________________________________________________________________________

Ab 20:30Uhr hieß es dann: Abauf die Plätze, denn um 21 Uhr startete die unglaubliche Award Verleihung!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply




Recent Comments

Disorderedkitten liefert News, Fotos und Videos zu den Themen Stars, Movies, Events and more. Wir besuchen Events in und um Berlin, sind stetig auf der Suche nach neuen Trends und Infos für unsere Leser und bieten in unserem Forum die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und sich über verschiedensteThemen auszutauschen.

Recent Comments

CD-Tipp: Vampire Diaries – Ein Soundtrack mit Biss!

On Sep-13-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Neue Videos zu Twilight NEW MOON

On Mai-7-2009
Reported by Bianca Wertheimer

Remember Me – ab 25.März 2010 im Kino

On Jan-21-2010
Reported by Bianca Wertheimer

Alex Meraz auf der RingCon 2010

On Feb-11-2010
Reported by Bianca Wertheimer

FIFA Worldcup – 17.06.2010

On Jun-18-2010
Reported by Bianca Timm

Recent Posts